Welche Version ist besser? die Ps3 oder die 360? (WWE '12)

Welche Version ist besser? die Ps3 oder die 360?
Weil meine Katzen haben meine ps3 runter geworfen und jetzt geht das Gerät nicht mehr. Ich hab aber noch die alte xbox und wollte fragen für welche Konsole das spiel besser ist? Ps3 oder 360? Und wie teuer ist das spiel für die ps3 und xbox 360? Thx schon mal jetzt wie immer.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 20:31 von gelöschter User

12 Antworten

preis 55 euro im mm welche version besser ist must du wissen ich habe auch eine ps3 und würde liber eine 360 er haben weil die hat bessere grafig habe ich gehört

Antwort #1, 18. November 2011 um 20:36 von odef

odef stimmt nich Xbox is ne EgoShooter-Konsole da hat man anscheinend ein besseres feeling bei ballerspielen. aber da ich keine spiele, is die PS3 für mich viel besser

Antwort #2, 18. November 2011 um 20:41 von BurnBust

achso weil ich habs gelesen und meine freunde sagten dass auch dauernd das 360 besser ist als ps3

Antwort #3, 18. November 2011 um 20:49 von odef

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
des is halt so wer ne Xbox hat, is kein großer fan von der PS3.
Und umgekehrt

Antwort #4, 18. November 2011 um 20:53 von BurnBust

ich hatte ne 360 und jetzt habe ich ne ps3 und ich muss sagen, vom grafischen her tut sich fast nichts. sind beides super konsolen, aber die ps3 finde ich persönlich besser!

Antwort #5, 18. November 2011 um 20:56 von RKOAgain

Genau so siehts aus BurnBust, aber zu deiner Frage: Ich denke da gibt es keinen Unterschied zwischen der X-Box Version und der PS3 Version. Ich hab übrigens ne X-Box und mein Kumpel ne Ps3 und ich erkenne da keine Unterschiede was die Grafik angeht.

Antwort #6, 18. November 2011 um 20:58 von HarrySchrotter

man sagt nur, dass die Xbox besser ist, weil sie vorallem auch bei THQ als Leadplattform genutzt wird.

D.h das Spiel wird auf der Xbox entwickelt und dann auf PS3 angepasst

Antwort #7, 18. November 2011 um 22:12 von Andytk18

Cool THX für alle die geantwortet haben.

Antwort #8, 18. November 2011 um 23:37 von gelöschter User

Die Entwickler benutzen allgemein die XBOX 360 , weil sie langer auf dem Markt ist usw. . Auch wenn die PS3 ne bessere Grafikkarte hat als die XBOX 360 könnte die Grafik bei der 360 besser ausfallen . Selber habe ich ne PS3 seit über 3 Jahren und bin damit voll zufrieden , sonst wurde ich mir nicht 40 Spiele dafür kaufen ;)

Antwort #9, 19. November 2011 um 08:53 von SuperMarioFreak

das mit der bessere Grafik kommt auf denn tv an




ps für ego shooter find ich den ps3 controller besser find ich

Antwort #10, 19. November 2011 um 10:36 von gelöschter User

ganz erhlich ich hab auch ne ps 3 muss sagen das es kein grafik unterschied zwischen xbox und ps 3 gibt es komm auf dem fernsehr an aber eig egal für welche konsole man wwe 12 holt ist beides das gleiche :D

Antwort #11, 19. November 2011 um 15:21 von TheGreatOne-Sheamus

hast recht great white

Antwort #12, 19. November 2011 um 15:23 von RKOAgain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)