zum spiel (Skyrim)

wie findet ihrs ? ist des so ähnlich wie oblivion oder ganz anders thx im voraus

Frage gestellt am 18. November 2011 um 20:42 von SNipeR2

4 Antworten

Ich finds einfach episch. Oblivion hab ich nur kurz gespielt (2 Oblivion-Tore geschlossen) wurde mir aber langweilig. Bei Skyrim ist das anders jeder einzelne Drachen kampft ist einfach exrtem spannend und vordernd, die Welt sieht einfach klasse aus, Das Fertigkeiten system und das Level aufsteigen ist klasse, Die Waffen und Magie verteilung auf beide Händen veleit große kombinations möglichkeiten und die waffen können nicht kaput gehen (in oblivion gingen sie glaub nach ner zeit kaput)

Antwort #1, 18. November 2011 um 21:05 von BlackBird2555

Prinzipiell ähnlich wie Oblivion, aber deutlich verbessert. Zum einen ist die Spielwelt echt genial dargestellt. Außerdem kann man seine Waffen und Rüstungen als Schmied selbst herstellen. Das Material kann überall in der Welt gefunden und gekauft werden.
Zudem kann man auch 2 Einhandwaffen oder Zauber gleichzeitig verwenden oder auch Begleiter anheuern, die mit einem durch die Spielwelt ziehen. Die Drachenkämpfe sind auch ein großes Plus, da die Drachen während deiner Reise einfach mal eben auftauchen und dir ans Leder wollen. Außerdem kann man neuerdings auch NPC's heiraten und mit dem Parner zusammenziehen.

Kurz um: ein absolut geiles Game

Antwort #2, 18. November 2011 um 21:09 von Dooley1992

noch ma thx hols mir warscheinlich

Antwort #3, 18. November 2011 um 21:21 von SNipeR2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja zu den Drachen: Einer flog über mir weg zu nem anderne Gegner ( wie jeder Drache zu Beginn) und normal haut das Vieh dann ab oder stirbt recht schnell, woraufhin der Drache sich mir zuwendet. Heute aber ist es passiert, dass der sich einem Riesen gestellt hat und das sind wohl welche die nicht im Lvl mit einem skalieren so wie die Drachen. Also griff der Drache den Riesen an... hab 20 Secs zugeschaut und der Drache fiel tot um, ich hab die Drachenseele bekommen und konnte die Beute an mich nehmen. Wollte dann den Riesen umhauen und war schon geschockt als ich gesehen habe, dass der Drache dem grad mal 10% Life abgezogen hat -.- Naja und als er mich dann einmal getroffen hat, wusste ich, dass ich die Beine in die Hand nehmen muss!

Soviel zu den epischen Drachenkämpfen ...

Antwort #4, 20. November 2011 um 03:00 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)