Auf Level 100 aufsteigen (Skyrim)

Ich habe mal zu Experimentiellen Zwecken, alle Skills (Blocken, Schwertkampf etc.) auf 100 gecheatet, per Exp-Cheat.

Aber ich komme nicht auf lv100 sondern nur auf lv81!
Wie kommt man auf lv100 ohne den cheat dafür zu benutzen?

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dafür eine Antwort geben kann.

Ps: Auf meinem Hauptspielstand spiele ich "ohne Cheats"!

Frage gestellt am 18. November 2011 um 20:56 von Agihm

13 Antworten

Wird der Steam Account nicht eigentlich gebannt wenn man Cheatet?

Antwort #1, 18. November 2011 um 20:58 von Disarstar

einfach spielen xD

sorry verstehe deine frage nich ganz.

hab z.b. schmieden auf 100 gebracht und dass (oh wunder) durch schmieden :)

Antwort #2, 18. November 2011 um 20:58 von N1Kraft

Disarstar... dann würden die die Cheats nicht einbauen oder? EIn wenig nachdenken -.-

Antwort #3, 18. November 2011 um 20:59 von 1gamer1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
diese Cheats wären nur verboten, wenn man dafür Programme nutzt oder Daten verändert -.-

Antwort #4, 18. November 2011 um 21:03 von Lufia18

Oder im Onlinespiel, wo es natürlich auch verständlich wäre.

Antwort #5, 18. November 2011 um 21:10 von Spielejoker

und dann könnte man so nicht cheaten.

Antwort #6, 18. November 2011 um 21:14 von Lufia18

Da meine Frage nicht richtig verstanden wird, möchte ich es nochmal erklären.

Also ich habe ja schmieden etc. per Exp-Skill auf 100 gebracht, durch das skillen von schmieden etc. steigt man ja level auf, und hier ist das problem, obwohl ich alles (schmieden, blocken etc.) auf 100 habe, ist mein Hauptlevel nur auf 81, obwohl er auf 100 sein müsste, da ja alle Fertigkeiten wie schmieden auf 100 sind.

Ich hoffe Ihr versteht jetzt meine Frage und könnt mir helfen.
lg

Antwort #7, 18. November 2011 um 21:15 von Agihm

du kannst nur auf 80 kommen, bzw eben 81... mehr geht nicht

Antwort #8, 18. November 2011 um 21:16 von N1Kraft

Es geht wirklich nur bis 80-81?
Ist zwar seltsam, weil man ja angeblich bis 100 kommen sollte, aber danke für schnelle Antwort :D

Und für alle: Wie gesagt habe ich nur auf einem Nebenspielstand die Cheats und ihre Wirkung getestet, aber ich habe "NIE" Cheats auf meinem Hauptspeicherstand verwendet! Da würde ich mir ja glatt den Spielspaß verderben =)

lg

Antwort #9, 18. November 2011 um 21:21 von Agihm

Cheats können auch Spaß machen, allerdings empfiehlt es sich diese erst zu nutzen, wenn man ein Spiel schon mindestens einmal durchgespielt hat, sonst verdirbt man sich den Spaß, aber mir ist das vöölig egal wenn jemand cheatet, weiß nicht warum sich deswegen immer andere so aufregen, schließelich wird man dadurch ja nicht beim Spielen eingeschränkt. Ich habe auch gehört, dass das max. Level so um die 80 rum liegt.

Antwort #10, 18. November 2011 um 21:39 von Spielejoker

Ich habe jetzt noch ein bisschen nachgeforscht und rausgefunden, dass das max. Level 81 ist.

Danke nochmal für die Antworten :D

Antwort #11, 18. November 2011 um 21:53 von Agihm

Spieleherstelle bauen eine Console in die Spiele ein, um zu testen ob auch wirklich alles funktioniert, um schnellen zugriff auf alles zu haben und den Spieler, also uns, zu simulieren. Es intressiert doch die nicht ob ihr mit den Cheats euer Spielspaß verdirbt oder nicht.

Antwort #12, 18. November 2011 um 22:17 von enginowich

81 sollte das max lvl sein. Du darfst nicht vergessen das du mit den meisten skills schon bei 15, 20 und 25 anfängst, und nicht bei 0.

Antwort #13, 18. November 2011 um 23:08 von sixx33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)