Windhelm (Skyrim)

1. Ich muss ein typ um Unterstützung bitten wegen einem Verbrechen im Stadtinneren, wenn ich mit dieser Person reden will passiert nix, was soll ich machen?

2. Wenn ich an dem Tatort ankomme (verbrechen in 1. erwähnt) sagt das menu ich soll den tatort untersuchen, aber wie mach ich das?


p.s. das ist glaube ich der erste auftrag von den sturmmänteln, wenn das hilft...

Frage gestellt am 18. November 2011 um 21:08 von Mozi_007

3 Antworten

hat nix mit den sturmmänteln zu tun, falls du die aufgeschlitzte frau am friedhof meinst, also der fehler war bei mir auch, dass das mit der unterstützung nich geklappt hat, aber man kann auch so weitermachen, ich glaube du musst die wache am friedhof nochmal ansprechen... lauf einfach ein wenig am friedhof rum rede mit den leuten, dann müsste es klappen

Antwort #1, 18. November 2011 um 21:17 von Zoribis

Zoribis hat es schon erklärt sollte sich dennoch nichts tun rate ich dir das Spiel zu verlassen,Spiel Daten zu löschen und neu zu installieren.Meistens klappt es, ist nervig aber das ist die momentan einzige Option um Fehler aufzuheben solange kein neues Patch erscheint.

Antwort #2, 18. November 2011 um 21:49 von Crofranke

Falsch ist kein fehler folg einfach den blutspuren

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)