Pokémon-Pension Cheat-Problem (Pokemon Platin)

Hallo erst mal. Ich habe einen Cheat gefunden, mit dem ich Pokémoneier bekomme, ohne lang zu warten. Ich habe allerdings ein neues Spiel angefangen und diesen Code aktiviert, weshalb ich jetzt ein Pokémonei ohne Eltern in der Pension habe und auch keine anderen Pokemon mehr dort hin tun kann. Das Problem: Wenn ich das Ei aus der Pension hole, kann ich an den Platz wo das Ei ist nichts mehr hintun, denn ich kann es nicht bewegen. Wenn ich in den Boxen bin, kann ich nicht darauf tippen und wenn ich so von den Menü aus zu meinen Pokémon gehe, sehe ich dort wo das Ei sein sollte, nichts. Kann mir jemand helfen, ohne das ich ein neues Spiel anfangen muss? Villeicht ein anderer Cheat oder so etwas?
Danke schon einmal im Vorauß,
DSfreak1999

Frage gestellt am 18. November 2011 um 21:11 von DSfreak1999

5 Antworten

ist wohl ein schlechtes ei...
http://www.pokewiki.de/Schlechtes_Ei

Antwort #1, 18. November 2011 um 21:44 von klappclear

ah cool, danke schön!

Antwort #2, 18. November 2011 um 21:48 von DSfreak1999

ich würde nicht sagen, dass das cool für dich ist... sorry :S

Antwort #3, 18. November 2011 um 21:50 von klappclear

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
isch doch egal. ich werds überlebn, dann mach ich halt mal en undergrund spiel, ohne die pesion oder so :D

Antwort #4, 18. November 2011 um 22:02 von DSfreak1999

...vielleicht mal OHNE cheaten...

:nur_mal_so_anmerk_will:

Antwort #5, 18. November 2011 um 22:17 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)