mission burning desire (GTA San Andreas)

Hi erstmal ich komm bei diser f*** mission nicht weiter ich schaffs se genaugenommen immer bis zum ende aber in der letzten filmsequenz geht diese dämliche tusse net ins haus sondern geht zu anderen autos und klaut die (reißt die fahrer nur raus und da noch die filmszene läuft kann ich nichts machen wärend ich diese frage schreibe läuft bei mir das spiel seit 2 stunden und ich hab KEINEN BOCK auszumachen
BBBBBIIIIITTTTTEEEEE HELFT MIR BBIITTEE Leute bitte bitte bitte

DANKE FÜR JEDE ANTWORT(WENN SIE WAS BRINKT)

Frage gestellt am 18. November 2011 um 21:13 von zocker152

7 Antworten

Geht das auch verständlich, wenn´s recht ist?

Antwort #1, 18. November 2011 um 22:08 von DeadSkullhead

also das mädchen geht in der letzten filmszene ganz am ende der mission aus dem auto,geht aber nicht ins haus sondern auf die straße und zieht leute aus ihren autos und da die mission erst abgeschlossen ist wenn sie in ihr haus geht

Und sorry das meine frage unferständlich war ich war gästern abend echt extrem deswegen genervt (wenn du es jetzt nicht verstest habe ich wohl pech gehabt)
und wenn du was nicht verstest schreib bitte was du nicht verstest dann kann ich es genauer erklären

Antwort #2, 19. November 2011 um 08:54 von zocker152

Also... wenn die nach der letzten Cutszene nicht ins Haus geht, sondern auf der Straße rebelliert, dann musst du irgendeine fehlerhafte Version haben, denn sonst funktionert das einwandfrei. xD

Antwort #3, 19. November 2011 um 10:20 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nöp Cheatest Du ?

Antwort #4, 19. November 2011 um 12:01 von sindosteven

in diesem spiel gibt es ein paar missionen, die fehlerhaft programmiert wurden, jedoch ist es zufall, wenn der bug auftauch. dabei hilft nur ein neu angefangenes spiel.
hier die bekannten missionen: burning desire, tanker comander und madd dogg

Antwort #5, 19. November 2011 um 14:55 von Formalhaut

und 555-we tip den ich hatte aber nach dem bestimmt 100. versuch geschaft habe

Antwort #6, 19. November 2011 um 20:20 von XXkellarXX

Vielen dank euch allen ach ja und sindosteven ich cheate unnormal viel (sory das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe)

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 11:28 von zocker152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)