Nur Spaßes Halber? (AC - Revelations)

ich hab meine sieben meisterassassinen ihren dens zugewiesen und die werden nun nicht mehr angegriffen. ich will aber die tower defense spiele weiter spielen die sind ganz lustig und ich bin auch mehr strategie spieler als nur bombenbauer und wollte daher wissen ob ich meine meisterassassinen killen soll per schwerer mission und wenn ja welche und ob ihr mir das empfehlen würdet weil ich will erstens neue assassinen rekrutieren und den defense weiter machen und werde nächstes mal auch den rekruten keine dens mehr zuweisen.

danke für antworten. und die frage ist nicht dumm wenn jemand das schreibt ;)

Frage gestellt am 18. November 2011 um 21:31 von Spitzkopf-Larry

11 Antworten

meiserassassinen können nicht sterben;)

Antwort #1, 18. November 2011 um 21:37 von welbers97

Schick sie in eine stadt. Dann kannst du neue rekrutieren

Antwort #2, 18. November 2011 um 21:41 von didacus

wie gehtn das ?

Antwort #3, 18. November 2011 um 21:44 von welbers97

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
didacus also meinst du bei mediterrane verteidigung kann man auch meister assassinen schicken ?
wäre geil neues fueture das mir echt gefallen würde schick mir mal ne nachricht wie das gehen soll bitte

Antwort #4, 18. November 2011 um 22:23 von Spitzkopf-Larry

spitzkopf: meister assassinen können leider nicht sterben deshalb habe ich das spiel auch nochmal begonnen :-\

Antwort #5, 18. November 2011 um 22:59 von Melican

Spitzkopf
wenn du eine stadt erobert hast gibts so eine mission die heißt: eine assasinen feste etablieren. wenn die fertig ist kannst du einen assasinen der stadt zuweisen (indem du im assasinenmissions menü bei der eroberten stadt viereck drückst, steht dann eh dort)
das mit dieser einen mission kann man öfters machen :)

Antwort #6, 19. November 2011 um 00:26 von nicstar1

nicstar1 hat recht und ja die 15er kann man auch schicken pkus alle, die man schickt, kriegen EP von der stadt. Das kann man erhöhen, indem man die jeweiligen missonen beendet.

Antwort #7, 19. November 2011 um 14:10 von didacus

@ didacus meine frage war ja nicht wie ich neue rekrutieren kann sondern ich will die meister assassinen los werden um wieder den defense machen zu können oder einfach nur aus den den´s raus

Antwort #8, 19. November 2011 um 21:33 von Spitzkopf-Larry

Schick sie mit 4eck alter...

Antwort #9, 20. November 2011 um 12:37 von didacus

ich hab sie schon raus geschickt aber da steht trotzdem den wird von meister assassinen bewacht usw. kann ich die meister assassinen killn indem ich die stadt in der sie sind von den templarn übernehmen lasse also solange warte bis die stadt zu 0% den assassinen gehört ?

Antwort #10, 21. November 2011 um 20:25 von Spitzkopf-Larry

nein dann werden sie gefangen genommen und erst wieder freigelassen wenn du die stadt zurückeroberst

Antwort #11, 21. November 2011 um 20:35 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)