brand or renketon (LoL)

könnt ihr mir die vorteilen von den sagen und nachteilen und joa welchen würdet ihr nehmen ? danke ^^

Frage gestellt am 18. November 2011 um 21:49 von ssj4darkplayer

3 Antworten

Hallo Loler!

Ich bin zwar nicht der beste in lol aber ich darf ja meine Meinung kundtun.

Ich würde renekton nehmen da er ein sehr guter solo laner ist (neben nasus un akali) und er im Teamfight sehr gut die masse auf sich ziehen kann.
Brand ist sehr stark aber du musst mit ihm üben sonst failst du die skills (also du triffst nicht , war jedenfalls bei mir so)
und seine passive fähigkeit ist auch relativ gut.(aber es gibt bessere Ap´s z.B.Annie oder Anivia)
aber es kommt auf dein eigened interesse an ob du lieber Ap spieltst oder nich.
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen! (PS: falls du es nicht weist Brand ist in der Rota kannst ihn ja mal ausprobiern)

MFG Apfelmuß

Antwort #1, 18. November 2011 um 22:01 von SpieleSpielerDeluxe

Jup, Brand ist grade Rota, also ruhig ausprobieren, ansonsten habe ich beide, und spiele beide recht gerne.
Renekton ist im Early und Midgame wirklich unglaublich stark, fällt ohne entsprechenden Feed im Late aber leider ein wenig ab. Brand finde ich persöhnlich sehr schön, erfordert ein wenig Übung, ja, lohnt sich aber, und wird, dank unglaublichem AoE Schaden vorallem in Teamfights unschlagbar ( Die Ulti ist ja mal sowas von broken o.o).

Antwort #2, 18. November 2011 um 22:22 von Herr_der_Ringe

danke für eure antworten ^^

Antwort #3, 19. November 2011 um 10:14 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)