Bitte Schnelle HILFE !Wie versteck ich die Leiche des Feinschmeckers ? (Skyrim)

Ich will die Leiche ganze Zeit in so einem Fass ziehen geht aber nicht >,>

Bitte um schnelle hilfe !

Frage gestellt am 18. November 2011 um 21:58 von XxAsadxX

5 Antworten

Du redest grade von der Mission "Der Feinschmecker" oder? -Wenn ja, musst du ihn am Kopf hochziehen und langsam dich richtung Denke neigen. Sobald nur denkst das es genug ist ziehst du schnell (aber nicht zu schnell!) deinen Stick nach links/rechts und lässt ihn los und er sollte in das Fass fallen.

Antwort #1, 18. November 2011 um 22:07 von Shadow_Dragonking

du kannst gegenstände und auch leichen "schweben" lassen indeom du die akionstaste gedrückt hältst
also nehmen ohne es ins inventar aufzunehmen

Antwort #2, 18. November 2011 um 22:39 von Bad_Bunny

du hättest es dir auch leichter machen können,indem du darauf gewartet hättest das er zum see geht,da braucht ich mich nicht mehr ums verstecken kümmern,weil er direkt reingeflogen ist,musste dann aber hinterher schwimmen xD

Antwort #3, 18. November 2011 um 22:41 von Soulger118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habs ne halbe stunde versucht dann es einfach hinter einem Fass versteckt und Festus meinte schlecht versteckt q.,q

Antwort #4, 19. November 2011 um 00:45 von XxAsadxX

Müht euch ja nicht mit dem Versuch ab, den Ork ins Fass zu werfen. Ich habs versucht... Habe ihn dann in der nische hinters Stroh gepackt. Ging genau so gut und den Bonus habe ich so auch erhalten

Antwort #5, 25. November 2011 um 13:43 von Sportjazz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)