Fahrverhalten (NfS - Run)

Knallt ihr auch bei jeder kurve gegen die wand oder fliegt raus ,bei mir schon ,mich kotzt des schon sehr an . Ich hab des aufn pc

Frage gestellt am 18. November 2011 um 21:58 von NEXII

6 Antworten

tipp:
BREMSEN

Antwort #1, 18. November 2011 um 22:49 von Aloesd

Beim Bremsen dreht er sich fast einmal im Kreis sodass ich dann bei 0 KMH bin

Antwort #2, 19. November 2011 um 13:26 von NEXII

Ich schätze mal damit wird gemeint, etwas vom Gas runter zu gehen...

Antwort #3, 19. November 2011 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Wenn du vom Gas gehst oder einmal handbremse antippst, solltest du locker um die Kurve kommen...

Antwort #4, 20. November 2011 um 16:52 von KingStefanovic

Bremse nur halb, stell dein Auto quer und regel den Drift am besten mit dem Gaspedal/-hebel, mit Gamepad, allerdings habe ich The Run noch nicht, aber so mach ich es in Hot Pursuit, es kommt dort auch aufs Auto an, wenn du einen schweren Wagen hast, fliegt er leichter ab als ein leichtes Auto.

Antwort #5, 21. November 2011 um 16:03 von Marcello95

Muss korrigieren, habe The Run jetzt auch: schnell in eine Kurve und mit Handbremse in die Kurve werfen, beim Lenken Vollgas geben, leider hat The Run den Fehler, dass die Autos im Drift kaum noch Gas annehmen, sodass ich in Kehren auch fast stehen bleibe...

Antwort #6, 02. März 2012 um 21:35 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)