Bugs , Hänger etc in SKYRIM (Skyrim)

Bin kurz davor mir das Spiel zu kaufen aber sind bei euch schon viele Spielabstürze, bugs oder Aufhänger auf der 360 aufgetreten ?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 21:58 von Fatzke

7 Antworten

Ein Bug auf der 360 wo ich aufgrund einer fehlerhaft animierten Mauer aus der Stadt gerannt bin ;D Außerdem bleiben an einigen stellen in seen die Wassertexturen aus (Was kacke aussieht) man aber trotzdem noch im nicht vorhanden Wasser schwimmen kann...

Antwort #1, 18. November 2011 um 23:52 von Haggard95

manchmal ladt es die textur nicht richtig dann einfach nochmal neu das gebiet betreten dann ist das auch behoben hatte das schon 2 mal in ner mine konnte einfach durch die erzvorkommen laufen

Antwort #2, 19. November 2011 um 00:13 von Ralf1990

echt ich hatte keine probleme mit den texturen

Antwort #3, 19. November 2011 um 09:15 von TheAnger98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kleine schwächen angesichts eines solchen Spiels.unbedingte kaufempfehlung von mir. 3 stunden gespielt und jeder Bug oder fehler ist vergessen.ja so ein paar kleine Sachen gibt es aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Antwort #4, 19. November 2011 um 09:25 von womentse

ok fahre gleich los das spiel holen.amazon dauert zu lange :D
& danke an alle die geantwortet haben.

Antwort #5, 19. November 2011 um 10:25 von Fatzke

Viel spaß.das Geld lohnt sich echt.immer wieder gerne. achso wenn deine Box nicht so laut ist, nicht installieren. durch installieren wird die grafik ein wenig schlechter. bethesda arbeitet aber an einem Update das das behebt.

Antwort #6, 19. November 2011 um 10:30 von womentse

ja wusste ich schon aber trotzdem danke

Antwort #7, 19. November 2011 um 11:51 von Fatzke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)