Snell antworten bitte ! (Dead Space 2)

1.Gibs noch bei der USK version viele leute die noch MP spielen
oder währs besser wen man pegi nehmt (uncut friend fire ).

2.Kann man MP nur mit so ein code spielen, da für brauch man sicherlich ein neues DS2 und kein gebrauchtes oder ?

3.Ist das spiel hammer ?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 22:08 von Albert_Wesker

6 Antworten

4. Frage Krigt man da auch gute/viele trophen?

Antwort #1, 18. November 2011 um 22:11 von Albert_Wesker

für den Mp brauchst du ein neues spiel bzw du kaufst dir so ein code für 10 euro...

ob das noch wer online zockt (bei der usk) hab ich eine frage vor dir gestellt aber... *totenstille*...
hab letztens mal geguckt und es war keiner online mittags.
schon 2monate nach dem release waren immer nur ne handvoll online...

aber der singleplayer ist super. gehört auf jedenfall zu meinen lieblingspielen.

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:51 von Consta

achja, spiel vorher auf jeden fall teil 1. kostet ja nur 10 euro.
das ist ein bisschen gruselliger.

und zur aussage, dass es zu meinen lieblingsspielen gehört, muss ich dir was beichten. teil 1 und 2 hab ich je nur einmal durchgespielt. es ist einfach zu grusellig xD...

du solltest starke nerven haben und es abends im dunklen alleine spielen...

Antwort #3, 21. November 2011 um 20:01 von Consta

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Das ist alles keine antwort für meine frage aber ich hab gamestop gefragt.
für alle die es gern auch wissen wollen
wen ihr sie pegi version kauft könnt ihr es ganß normal auch auf euren DE acc einlösen und das gute an Pegi da hatt man ne bessere chance leute zu treffen naja eig immer weil bei pegi einfach mehr leute sind die MP spielen also würd ich Pegi empfehlen ^^

Antworten sind nicht mehr nötig aber fals neuichkeiten oder tipps gibt sags hier bescheid ^^

Mfg Albert_Wesker

(noch n tipp kauft dead space 2 nie gebraucht wen ihr online spielen wollt , wurde bestimmt schon eingelöst ^^

Antwort #4, 21. November 2011 um 20:08 von Albert_Wesker

Dead space 1 hab ich auf PC das bekommt Jeder Gratis ^^
Also wer trotzdem auf ps3 haben möchte kann zugreifen aber würd ned emmpfehlen wen man es schon gratis am PC bekommt ^^

Antwort #5, 21. November 2011 um 20:14 von Albert_Wesker

Vor dead space gibs nur ein paar schreckerchien also wen man das spiel 2 mal durch spielt ist es nicht wirklich gruselik also ich hab sehr starke nerver dahen ist es kein problem für mich es gib natürlich grüsligere spiele oder die genau so grau sam sing z.b amnesia,sillent hill, (Resident evil nicht aber mein absulutes lieblings spiel >.< bin mit Re geboren xD)horror spiele sind daher kein problem für mich ^^
und Saw 1,2 :D

Antwort #6, 21. November 2011 um 20:18 von Albert_Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)