4.Mine! (Harvest Moon)

Ich kann die 4 Mine nicht freischalten!
Ich mache sie jetzt schon zum 3 mal ganz durch. Ich bin schon verheiratet. Das Event mit carter , wann ist das?
Bitte helft mir ich sitze oft eine stunde vor dem NDS und spiele bis level 999.
Bitte helft mir
danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 22:22 von Peacel

1 Antwort

du musst alle tiere auf ebene 999 töten, aber das wird wohl nicht das problem sein, das du verheiratet bist wird der grund sein, da du auf ebene 255 kerias schwarzes herzevent auslösen müsstest um die 4.mine zu bekommen und nach der hochzeit geht das ja nicht, aber ich habe schon gehört einfach mit ihr reden geht auch, aber ich weiß nicht ob das stimmt, könntest du ja ausprobieren und dann müsstest du wenn es klappt früh morgens oder spät abends in die ausgrabungsstätte wenn flora und carter nicht da sind um das event zu bekommen mit carter

Antwort #1, 18. November 2011 um 22:42 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)