Ogremon und Shogun Geckomon (Digimon World)

Hi.Auf der verfolgungsjagt von Orgremon sagte mir eine stimme vor eisland (glaubt shellmon,hinterm gras) das ich umkehren soll und irgend eine mashine finden musst.Ich hab nachgeguck vor dem lift und dort wo ogremon war.War garnichts dann bin ich einfach nach eisland gegangen=) 2. wo finde ich shogun geckomon um mir die wunder-angel zu holen ich hab schon suka-, mera- , drimoge-, beta-, grey-, byo-, patta-, coela-, pall-, veggi- und pinguinmon. ps.ich habe die amerikanische version und hab das ganze mit einen nintendo geschrieben. danke im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2011 um 22:28 von Sapol

2 Antworten

du musst durch den aufzug runter wo ogremon mit hoch also geflüchtet ist und dann aus der festung raus und über einen anderen weg wieder da hin wo shellmon dich gerufen hat

du musst einfach durch das eisland in so ne nebelige zone und wenn du da durch bist müsstest du zum geckosumpf kommen dann musst du runter gehen unt mit mit diesem kleinem blauen digimon kämpfen dann musst du wieder nach oben gehen und dann kommen geckomon wachen die dich mit zu shogun geckomon nehmen


hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:12 von digigott

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
vielen dank für deine hilfe:)

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:06 von Sapol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)