Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

Ich komme nicht bei der dringenden Quest in der Versammlungshalle nicht weiter .Ich habe alle Tipps auf Spieletipps ausprobiert und nichts hat geklappt .

Frage gestellt am 18. November 2011 um 22:33 von pspspielerflechtingen

1 Antwort

Nimm am besten die todesgestank S Rüssi mit ner Angriffsstarken waffe wie z.B. Terrorsense schlag immer auf den kopf und setz in Gebiet 2 beide drachenbomben etwas versetzt voneinander und schneid davor 3 mal raus keine Angst die Anti Drachenbomben machen dir keinen schaden Ansonnsten geh immer afu den Kopf und wenn er am fort ist schlag immernoch auf den Kopf und wenn du denkst du kann den Dragonator(Drachenspeer) einsetzen z.B. wenn er kurz davor ist mit seinem Körper die Burg zu rammen drück mit O drauf und es macht im viel Schaden geh ansonnsten auf den bauch und mit der Baliste immer vauf den Kopf wenn er steht nim alle arten von Bomben und zum nachkombinieren mit dann vertreibst du ihn mindestens ;)
PS: du kannst die vllt. nicht die ganze Todesgestank S Rüssi machen deshlab mach dir noch den Rest wo fehlt als Normale Rüssi da die rüssi Fechten hat prallst du nirgends ab und rüst sie auf die Rüssi ist sehr gut(Meiner Meinung nach).
MFG Finsternis1998

Antwort #1, 18. November 2011 um 22:47 von Finsternis1998

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)