Ps3 Spieler seid ihr alle so? (Uncharted 3)

Ich selbst besitze sowohl Xbox als auch Ps3 aber in den Spieletipps-Xbox Foren sind viele die ununterbrochen Dinge wie:
-Ihr Xboxer seid scheiße Ps3 FTW- oder -An alle Xboxer holt euch Ps3 is besser als Wixxbox-.
Jetzt wollt ich also wissen, was ihr davon haltet. Ich selbst mag beide Konsolen und finde sowas Sccchhhh...ade wenn Leute sowas machen. Wenn ich mich hier so umsehe, musss ich gestehen dass ich hier keine -Ps3 is scheiße- Posts finde. Hoffe ihr könnt mir erklären was das soll.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 23:35 von DerSpielekenner

8 Antworten

Hab zwar nur ne PS3 aber werde mir noch ne XBOX zulegen alleine schon wegen den Halo Spielen und wegen Fable 2+3.
Gears of War darf man natürlich auch nicht vergessen.

Wird wohl der Neid bei einigen Personen sein ;-)

Antwort #1, 19. November 2011 um 00:04 von xwhite-manx

ganz ehrlich ich bin auch schon bissl neidisch, ps3 leistet mehr aber das was die xbox kann kann sie verdammt gut
ich werd mir auch eine zulegen, bissl halo un so ^^
aber diese spassten die des schreiben sin nur verbittert un suchen nach aufmerksamkeit

Antwort #2, 19. November 2011 um 00:08 von mannheima95

PS3 gefällt mir schon besser aber war auch schon am überlegen mir ne Box zu hollen wegen Halo

Antwort #3, 19. November 2011 um 02:00 von DarkLugia

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Also hab ne Xbox und ne Ps3 ich mag beides beide Konsolen haben vor- als auch Nachteile und alle sagen das eine Konsole besser sei als die andere kennt sich Halt nicht aus oder ist neidisch ;).

Antwort #4, 19. November 2011 um 10:38 von Devilmaccry501

ich hab ne ps3 und find an der xbox eig nur dumm, dass das internet was kostet. und bei der ps3 gibts bessere exklusivtitel meiner meinund nach

Antwort #5, 19. November 2011 um 14:23 von ml-2010

ml-2010 du hast recht , für live zu zahlen ist bescheuert erstrecht für normalspieler mit 2 konsolen, aber die partys sind geil

Antwort #6, 19. November 2011 um 17:19 von mannheima95

ich habe beides und finde aber die ps3 ein bissle besser,denn ich bezahle ungern geld für online!

Antwort #7, 19. November 2011 um 23:52 von ric-e

Mir gehts ja eigentlich weniger darum was ihr besser findet sondern wie ihr zu der Sache mit dem spammen usw. steht. Und übrigens 40€ für online spielen im Jahr ist nicht die Welt man sagt auch dass xbox besseren online service hat.

Antwort #8, 20. November 2011 um 08:21 von DerSpielekenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)