Minecraft 1.0.0 Herobrine (Minecraft)

Also Leute Gester habe ich von RC2 auf Minecraft 1.0.0 geupdatet mit 3 Kumpels.

Dierekt wo ich hingespawnt bin war ein Kreutz auf einmal auf Stone --> LINK ---> http://www.bilder-hochladen.net/files/ix02-1-c4...

So sa das aus.

Dannach habe ich die Welt mit einem meiner Freunde erkundet da sahen wir direkt in der nähe noch 2 andere Krutze ---> Link --->
http://www.bilder-hochladen.net/files/ix02-4-a8...

2. Link ---> http://www.bilder-hochladen.net/files/ix02-2-c8...

Ich habe extra 2 beweis Links gemacht weil es sonnst keiner glaubt
Leute das ist ernstgemeint.

Was soll ich davon halten oder tun?!?

DANKE AN ALLE (GUTEN) ANTWORTEN

Frage gestellt am 19. November 2011 um 00:06 von GothicRollenspielZeldaStarWars

12 Antworten

funzt net kannste nochma hochladen?
wenn der mcp geupdated ist kann ich genaueres über neue mobs sagen die nicht erwähnt wurden :D
ich glaub eher weniger da modder sich herobrine ausgedacht haben und es immer wieder als mod veröffentlichen, eine kleine geschichte dazu gemacht dann ist die verarsche perfekt, mach dir keine sorgen finde ab und zu auch welche, sind es stehende oder einfach nur im boden welche?

Antwort #1, 19. November 2011 um 00:47 von Florilu

Also nach dem update auf 1.0.0 bin ich dierekt in eins reingespawnt wo vohrher keins war --> http://www.bilder-hochladen.net/files/ix02-3-ec...

das war komisch und ich habe gelesen das sowas Herobrine macht

Hier die 2 anderen Links ---> 1. Link --->

http://www.bilder-hochladen.net/files/ix02-4-a8...
http://www.bilder-hochladen.net/files/ix02-3-ec...

2. Link ---> http://www.bilder-hochladen.net/files/ix02-4-a8...
http://www.bilder-hochladen.net/files/ix02-3-ec...
http://www.bilder-hochladen.net/files/ix02-2-c8...

So jetz müssten die Bilder gehen.

Antwort #2, 19. November 2011 um 01:04 von GothicRollenspielZeldaStarWars

anscheinend ein bug.

Antwort #3, 19. November 2011 um 01:26 von Luigi99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hmmm, solche Kreuze find ich auch hin und wieder ist wahrscheinlich nur Zufall ^^. P.s ich würds cool finden gäbs jetzt mal Herobrine *-*

Antwort #4, 19. November 2011 um 08:20 von gelöschter User

Na ja kommt drauf an wie erschräkend er wäre.

Aber ich finds komische diese Kreutze

Antwort #5, 19. November 2011 um 12:29 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Es gibt keinen Herobrine, es gab nie einen Herobrine und es wird nie einen Herobrine geben.

Antwort #6, 19. November 2011 um 13:40 von RandomGuy32

Herobrine gibt es bei der 1.0.0 ich hab ihn vllt mal gesehen: Ich bin einfach rumgelaufen, render distance auf tiny, und da hab ich son typen allerdings war ich nich in nem npc dorf. Und der sah auch nich wie sone penisnase aus. Sondern eher wien mensch ohne skin, aber ich hab ihn nur von hinten gesehen. ein paar kumpels von mir ham auch schon mal sowas gesehen also gehen wir davon aus dass es ihn gibt. Wenn du ihn sehen willst stell ma "render distance" auf "tiny", dann wirst du auch sowas sehen. Also viel spaß!
mfg matthias310r

Antwort #7, 20. November 2011 um 08:53 von Matthias310R

ach und noch was, lies dir das mal durch hab ich auf minecraft wiki entdeckt: "Notch hatte sich damit gegen das Hinzufügen von Herobrine im Spiel entschieden, lies aber immernoch die Option offen, dass ein ähnlicher Charakter hinzugefügt werden könnte. Jedoch wurden im Minecraftforum schon einige Herobrine Mod's vorgestellt.".

Antwort #8, 20. November 2011 um 08:57 von Matthias310R

@Matthias310R Wenn er keinen Skin hatte, wie konntest du ihn denn sehen? Und ist es nicht seltsam, dass er immer dann auftaucht, wenn man ihn nicht richtig erkennen kann? Das dürfte den selben Grund haben, warum es keine HD-Fotos von Ufos gibt.

Antwort #9, 20. November 2011 um 12:48 von RandomGuy32

Tja tja tja, trotzdem wurden keine weiteren Mobs eingefügt als die die schon gemeldet worden sind, ich sehe häufiger mal Zombies am Tag, der einfache Grund dafür ist das die Belichtung geändert wurde das halt eben auch Zombies mal am tag sein Unwesen treiben können.
Bisschen blöd für dich oder?

Antwort #10, 20. November 2011 um 14:07 von Florilu

Ich sag nur:

&...

Das ist von uns,im 2. Teil taucht Herobrine wirklich auf.Bisher sind 6 Teile davon hochgeladen ;)
Es wird insgesamt so 14 Teile geben

Antwort #11, 29. November 2011 um 19:10 von Luigiplayer-Fan1

Notch
“The Herobrine stuff is awesome and kind of scary at the same time. It really shows how little control a content producer has over the content.
I've publicly told people there's never been any such thing as Herobrine, and that I don't have any dead brothers, and that letting too many animals die in lava is a fool proof way to summon him but that you don't need to be afraid of him. He only means well, he's looking out for you, trying to warn you of the dangers you can't see. There certainly are NO physical manifestations of Herobrine that will sneak out of your computer if you leave Minecraft running at night, looming over you as you sleep with his pale eyes inches away from your face, as he tries to shout at you to wake up. Sometimes you wake up with a jolt, and he's gone, and all that lingers is the memory and faint echo of his wordless screaming. Of course it was just a dream. There's no way a morally dubious ghost with a god complex could at any point decide to haunt the children who play my game "for their own good", as there is NO SUCH THING. etc etc„

~ Notch bezüglich Herobrine[2]

“Diese ganze Herobrine-Sache ist recht beeindruckend und gleichzeitig etwas erschreckend. Da sieht man, wie wenig Kontrolle Hersteller oft über ihre Inhalte haben.
Ich habe bereits öffentlich bestätigt, dass es nie so etwas wie Herobrine gegeben hat, und dass ich auch keinen toten Bruder habe, und dass das Töten von zuvielen Tieren in einer Lavagrube ein narrensicherer Weg ist, ihn zu beschwören. Man braucht allerdings keine Angst vor ihm zu haben. Er meint es nur gut, er wacht über dich und versucht dich vor Gefahren zu warnen die du nicht sehen kannst. Es existiert mit Sicherheit KEINE physikalische Manifestation von Herobrine die aus deinem Computer schleicht wenn du Minecraft in der Nacht laufen lässt, und sich dann mit seinen bleichen Augen, wenige Centimeter von deinem Gesicht entfernt, über dich beugt und dich versucht mit einem Schrei zu wecken. Manchmal wachst du mit einem Ruck auf, und er ist weg, und alles was bleibt ist die Erinnerung und das schwache Echo seines wortlosen Schreis. Natürlich war es bloß ein Traum. Auf keinen Fall existiert etwas wie ein moralisch fragwürdiger Geist mit einem Gott-Komplex, der die Kinder heimsucht die mein Spiel "zum eigenen Vergnügen" spielen, weil SO ETWAS NICHT EXISTIERT. etc. etc.„

-Notch

Antwort #12, 11. Juni 2012 um 12:48 von 50justin100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)