Großes proplem ! (Skyrim)

hi

ich hab ein proplem undzwar bin ich ein vampir warum auch immer und nun werde ich irgendwie von jedem auf der welt erkannt und angegriffen.
ich habe den tipp bekommen das ich einen schlafenden das blut aussaugen soll.
doch das ist schlichtweg unmöglich ich versuchs mit schleichen,unsichtbarkein tränken alles und wenn man mal glück hat und es gibt keine wachen dan schlafen die leute in den wohnungen nicht.
bin um 4 morgnens (nicht 16 uhr) in ein haus eingebrochen was seh ich da die hausbesitzerin ist wach und geht mal wieder auf mich los.
auserdem wie kann es sein das mich jeder, ja sogar ein bär trotz des unsichtbarkeits trankes sehen kann ?
bug oder absicht was soll das eigendlich mit dem vampir zerstört das ganze spiel ich kann garnix mehr machen wegen dem kack habe ich schon 100 von leuten abgeschlachtet von jedem dorf das es gibt also echt.

bin dankbar für jede hilfe

Frage gestellt am 19. November 2011 um 00:23 von abdi61

5 Antworten

kannst noch in nen kloster gehen (funzt net immer) ansonsten kann ich auch nich helfen.

Antwort #1, 19. November 2011 um 00:51 von N1Kraft

hmm danke, wo finde ich den so ein kloster ?

Antwort #2, 19. November 2011 um 01:16 von abdi61

kloster kirche etc. in jeder stadt. weißlauf z.b.
beim bau rechts das haus

Antwort #3, 19. November 2011 um 01:18 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würde dir eher zu nen Bauernhof raten, ungeschützt und normal gehen die alle brav ins Bett.

Zudem solltest du keine schw. Rüstungen tragen, durch den lärm beim tragen, können sie auch aufwachen.

Auch wenn es sich blöd anhört: Ich würde vermuten, der Bär kann dich wie jedes andere Tier riechen, wird wohl nur bei Menschen klappen.

Antwort #4, 19. November 2011 um 01:58 von Lufia18

@abdi61
Also wenn du wirklich schon um die 100 Leute umgenietet hast, wirst du wohl auch dann noch angegriffen werden, wenn du wieder auf der niedrigsten Vampirstufe bist (also Blut getrunken hast)
Wegen Kopfgeld und so :P

Antwort #5, 19. November 2011 um 10:08 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)