Nunchuk Schüttelprobleme bzw. kaputt? (Zelda Skyward Sword)

Bei mir war war das so, dass die Nunchukknöpfe einwandfrei funktioniert, aber das schütteln für rollen oder Schild benutzen geht nicht, soll das heißen mein Nunchuk ist kaputt? Ist bei einer von euch auch das passiert? Ich weiß, dass es hier nicht dazu gehört, tut mir echt Leid aber Internet war keine Hilfe>.< wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könnte. Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. November 2011 um 00:44 von Ogami

4 Antworten

hmm...vielleicht batterien fast leer oder du schüttelst falsch :D probiers mal in anderen spielen aus dann weist du obs am nunchuk liegt

Antwort #1, 19. November 2011 um 02:41 von xDarkDragonx

Ich glaube das Rollen funktioniert auch nur beim Sprinten...
Versuch mal den Nunchiuk nicht willkürlich zu schütteln sondern ganz schnell nach vorne zu stoßen (aber nicht in den Fernseher versteht sich XD)
Ich hoffe für dich das sie nicht kaputt ist!
Probier es doch mal an eine anderen Spiel.
Wenn sie da geht weißt du ja das du was falsch machst!

Antwort #2, 19. November 2011 um 07:31 von Shila-Shinya

Ok, ich werde dann mal versuchen, danke!:D

Antwort #3, 19. November 2011 um 13:11 von Ogami

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@Shila hmm ich glaube das hatte ich bereits gesagt ?

Antwort #4, 19. November 2011 um 15:25 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)