Roster dlc jetz bekannt (WWE '12)

ich habe gerade mal bei thq vorbeigeschaut und da habe ich gesehen das alle dlc jetztz bekannt sind einfach ganz herunterscollen
bei http://wwe.thq.com/go/view/roster

Frage gestellt am 19. November 2011 um 07:36 von _Rey-Mysterio_

12 Antworten

wieso Vickie Guerrero sie ist doch keine wrestlerin oder
oder haben sie es gemacht das man sie verprügeln kann

Antwort #1, 19. November 2011 um 09:12 von vinh456

sie hat ja einige male gekämpft und das outfit war auch das selbe also man muss sagen, sie haben sich mühe gemacht mit dem walross

Antwort #2, 19. November 2011 um 09:55 von BurnBust

Hahaha^^ aber woo ist Jericho :O

Antwort #3, 19. November 2011 um 10:28 von TheHardyBoys

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
der ist nicht dren wurde vor 2 wochen bei wwegaming.com bekannt

Antwort #4, 19. November 2011 um 11:26 von odef

Wasn scheiß :o

Antwort #5, 19. November 2011 um 11:27 von TheHardyBoys

Ich find's ganz cool das Vicky dabei ist, schließlich kommt sie ja auch immer mit ziggler zum ring.

Schade das Jericho nicht dabei ist, aber gut das Batista und Foley noch als dlc's kommen wird nen cooles roster.

Antwort #6, 19. November 2011 um 11:32 von JOK0

Ja Batista is gut das der dabei is aber wenn TheHardyBoys nach Jericho fragt, frag ich mich wo Jeff Hardy ist ;)

Antwort #7, 19. November 2011 um 13:28 von gelöschter User

vicki werd wahrscheinlich nur als manger verfügbar sein

Antwort #8, 19. November 2011 um 15:15 von TheGreatOne-Sheamus

Nein sie ist als Wrestlerin verfügbra.. also du kannst mit der kämpfen!

Antwort #9, 19. November 2011 um 15:16 von TheHardyBoys

ich hab gesagt wahrscheinlich XD

Antwort #10, 19. November 2011 um 15:23 von TheGreatOne-Sheamus

hmm also ich finde cole. ross. Lawler. vicki hatten dich echt nicht rein machen brauchen die braucht doch keiner


ich hole mir nur clay und batista

weil die anderen brauche ich nicht

Antwort #11, 19. November 2011 um 20:18 von DARK--WOLF

Also Vicky finde ich ganz sinnvoll, da sie ziggler ja immer zum ring begleitet.
Bei cole, ross und lawler, naja lässt sich drüber streiten. ;)

Antwort #12, 19. November 2011 um 20:50 von JOK0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)