Hilfe!MInecraft is schrott! (Minecraft)

Ich starte das Spiel und dann kommt 1.0.0, doch die will ich garnich, ich weiss nichma was das für eine Version ist...

Also: Ich will Multiplayer spielen, doch alle meine 5 server gehen nicht(es sind alle 24h Server!)
Es steht da: This server...with an invalid key
oder: Outdated server
Doch vor ein paar minuten gingen sie noch, erst als ich mir Java gehohlt habe(eine neuere Version) hat minecraft gebockt...
Dann habe ich mir es noch einmal gedownloadet und wollte die 1.8.1 wieder, aber auf der orginalen minecraftseite kriege ich auch nur 1.0.0. doch die will ich nit!

Könnt ihr mir bitte helfen?Danke im Voraus, bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 19. November 2011 um 08:59 von gigox2

5 Antworten

theoretisch kannst du nur noch die 1.9 pre release verwenden.

Antwort #1, 19. November 2011 um 09:02 von max90210

Sorry an die 1.8.1 wirst wohl nicht mehr kommen weil minecraft gestern Offiziel rausgekommen ist vorher wars ja beta. aber keine angst patch einfach deine server auf die neue version und du kannst wieder zocken.

Antwort #2, 19. November 2011 um 09:03 von Blacktiger600

aber was ist mit den mods?
die gehen also auch nit mehr...
Ok, wenns die 1.8 nit mehr gibt gibts die 1.9 aber anscheinend auch nit...?!
Also hat Notch doch die 1.9 und die 1.10 übersprungen?
Aber egal, also wo kriege ich die 1.9 her?
Danke

Antwort #3, 19. November 2011 um 09:09 von gigox2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Eine Frage wie update ich nen Server?

Antwort #4, 19. November 2011 um 09:31 von remark73

ja würde ich auch grade gern wissen ^^

Antwort #5, 19. November 2011 um 09:32 von gigox2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)