Multiplayer (Resistance - Burning Skies)

Wird es einen online multiplayer geben?
Wenn ja wie ist er denn so?(kann erst später beantwortet werden)

Hier Informationen zum Spiel(bin mir unsicher das der multiplayer nur mit Freunden geht):
Erleb den Tag, an dem die Bestien in die USA einfallen, aus der Sicht von Tom Riley, Feuerwehrmann in New York und ganz gewöhnlicher Held.
Über das PlayStation Network kannst du mit bis zu sieben Freunden an actiongeladenen Mehrspielerkämpfen teilnehmen.
Mit den Möglichkeiten, die dir das PlayStation Vita-System bietet, erlebst du Resistance auf völlig neue Art und Weise.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 09:06 von pokestarwarsfreak

5 Antworten

Jup hab scho ein Video gesehen

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 16:21 von darthluca

Ja es wird Online Multiplayer geben bzw. gibt es in Japan schon. Der Multiplayer orientiert sich an Resistance 3 du musst dir nur das Entwickler Statment ansehen da erklären die alles.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:24 von Blacktiger600

Ok danke.
Könnt ihr mir einen Link geben wo man den Multiplayer sieht?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 16:52 von pokestarwarsfreak

Jup sobald ich wieder zu Hause bin kann ich dir ein link schicken bin grad am iPad und da ist das so kompliziert

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 14:37 von darthluca

Gründe warum man sich solche Kommentare sparen kann.
Die Meinungen sind verschieden und Geschmäcker auch man sollte die PS_Vita und den 3ds vergleichen dann sieht man, dass es keinen so großen Unterschied gibt.
Der 3D-Effekt ist beim 3ds nicht so prickelnd und viele gute Spiele gibt es nun auch nicht(außer Zelda, Mario Kart 7 und es kommen noch Residend Evil, Kid Icarus raus der Rest ist unnötig).Der nintendo e-shop hat zwar sich verbessert dennoch kann er nicht mit den ps-store mithalten. Der einzigste Grund für den 3ds wäre ein neues gutes Pokemon, was wahrscheinlich für ds rauskommt.( vielleicht Pokemon grau)
Die ps vita koset zwar mehr dafür hat sie bessere Grafik und ein schöneres Spielerlebnis (3d hat sie nicht, weil man den Kopf zu still halten müsste was bei eine Handheld schwer möglich ist). Trophäen motivieren jemanden eine Spiel zum Spielen und sch mit anderen zu vergleichen. Die Freundesliste ist 100mal besser als beim 3ds.(wenn man überhaupt sagen kann dass es eine 3ds Freundesliste ist)
Schon allein Uncharted, Little Big Planet und die Online-Fähigkeiten sind ein Kauf wert
Hier eine Spiele-liste: http://psvita.gaming-universe.de/spiele/show-ab...
Meine Meinung ist, dass die PS Vita besser ist, obwohl ich auch ein nintendo-Fan bin.
Bitte lasst schreibt hier nicht mehr über den 3ds hinn, was eine Diskussion auslösen kann.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 11:01 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Burning Skies

Letzte Fragen zu Resistance - Burning Skies

Resistance - Burning Skies

Resistance - Burning Skies spieletipps meint: Technisch durchwachsener Ego-Shooter, der unnötig viel Baller-Stimmung verschenkt. Nett, aber keinesfalls überzeugend. Artikel lesen
60
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance - Burning Skies (Übersicht)