Ferig 100% (MH Freedom Unite)

So leute bin 100% durch... Stellt fragen..:D

Frage gestellt am 19. November 2011 um 09:20 von LunastraFreak

25 Antworten

auch jedes abzeichen, rüstung und waffen?

Antwort #1, 19. November 2011 um 09:41 von Sandfall

ja...Hatt gedauert...Aber es hat geklappt habe 580 Spielstunden..ich weiss Suchti..:'D

Antwort #2, 19. November 2011 um 09:45 von LunastraFreak

was ist die besste rüstung mit der man jedes monster esay killt?

Antwort #3, 19. November 2011 um 10:09 von fethi197

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mh...Rüssi
Naja es ist unterschiedlich...Naja ich finde alle 4 Drachenälteste rüssi besser...Naja und dann noch White Fatalis...G rüssi hat...Sternjäger Ardrealin 3 und Mut..und Affinität...Also..Naja je nach Monster unterschiedlich..;)

Antwort #4, 19. November 2011 um 10:18 von LunastraFreak

mh..Achso kommt auch noch darauf an..Fern oder Nahkampf kämpfer..;)Sag mal alle deine Rüssi die Gut sind auf..:)

Antwort #5, 19. November 2011 um 10:21 von LunastraFreak

und kommt man mit duals weit? oder soll ich mit ls zocken?

Antwort #6, 19. November 2011 um 10:23 von fethi197

sry was ist duals?

Antwort #7, 19. November 2011 um 10:25 von LunastraFreak

doppelklingen und ich hab zurzeit die aurora goku

Antwort #8, 19. November 2011 um 10:27 von fethi197

ich muss jetzt noch 5 kumpels helfen yamatsukami zu machen welche schützen rüssi oder mix rüssi(also aus unterschiedlichen monstern) sollte ich machen damit das ganz schnell geht ?

Antwort #9, 19. November 2011 um 10:37 von Lukas2261996

mh...Ls ist besser oder Hammer..;)

Antwort #10, 19. November 2011 um 10:40 von LunastraFreak

Also Lukas..Du bist durch oder also auch den Ukanlos fertig..?

Antwort #11, 19. November 2011 um 10:42 von LunastraFreak

Hi, wie mach ich die mission vier Hörner?

Antwort #12, 19. November 2011 um 10:43 von Brokennarrow

aber wenn man schütze is kann man immer treffen als klingenmeister nicht weil der manchmal zu weit weg is

Antwort #13, 19. November 2011 um 10:43 von Lukas2261996

ukanlos hab ich noch nicht besiegt kann aber die quest machen aber dafür könnte ich unterstüzung gebrauchen deswegen muss ich noch einpaar yamatsukamis machen und ich finde yamatsukami mit schütze lustiger ^^ das mit dem langschwert hat mir zu lange gedauert

Antwort #14, 19. November 2011 um 10:46 von Lukas2261996

An lucas...
Genau schütze...Aber brauchste nee Waffe mit Schnellfeuer Frost..;)
Zur den 4 Hörner...
Eis eigenschaft mit Ls...;) und am besten das erste Monster einfangen..;)

Antwort #15, 19. November 2011 um 10:53 von LunastraFreak

ich habe vor die G blangonga leichte armbrust zu nehmen die hat schnell feuer frost
&feature=related
dieser kerl im link hat der auto nachladen ?

Antwort #16, 19. November 2011 um 10:57 von Lukas2261996

ja das ist gut...
abeer bringe noch Abgriff hoch an..
und nee hat er nicht das kann man leider nicht...
ähm Nee das geht nach meiner Sache nicht...

Antwort #17, 19. November 2011 um 11:07 von LunastraFreak

von wo kriegt man am besten machalit- erz?

Antwort #18, 19. November 2011 um 11:27 von meinkiller

Also wie weit bist du Mein Killer..Also Jägerrang.?!

Antwort #19, 19. November 2011 um 11:30 von LunastraFreak

Jg: 4

Antwort #20, 19. November 2011 um 11:32 von meinkiller

okii...Basarios...Bekommste viele..;)

Antwort #21, 19. November 2011 um 11:33 von LunastraFreak

danke aber ich kann ihn kaum killen.
der ist noch zu schwer für mich

Antwort #22, 19. November 2011 um 11:34 von meinkiller

Okii welche Waffen hast du alles..?!

Antwort #23, 19. November 2011 um 11:39 von LunastraFreak

mach den basarios der ist voll easy die waffe prallt zwar ab aber lass dich nicht irritieren sondern schlag einfach weiter. und nimm gegengift mit(er macht manchmal giftwolken).
den schaffst du schon =) xD


viel glück:
kriller36

Antwort #24, 19. November 2011 um 13:09 von Kriller36

Ja aber nimm Hamner prallt nicht ab wenn du Einen Bodenhauer machst..;)

Antwort #25, 19. November 2011 um 13:26 von LunastraFreak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)