welches hund ist das beste! (Nintendogs Labrador)

also beim spiln wollte ich mir nen hund kaufen aber es ist scher welchen zu nehmen.(ich bin im start hab neu gekauft erst heute)

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 20:01 von Dracus

11 Antworten

also ich würde sagen nimm einen larador (hell) ich habe au einen und der hat shcon 45 mal hintereinander die meisterschaft gewonnen übe mit ihm also er ist der beste finde ich!

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 09:27 von puschel

iCH WÜRD Schiba Inu nehmen

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 13:45 von gelöschter User

warum

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 16:07 von Dracus

Die Shiba Inus sind ganz gut im Diskwettbewerb und Hindernisparcours. Die Kommandos lernen sie auch recht schnell. Außerdem sind die sehr süß.

Aber eigentlich ist es so ziemlich egal, welchen Hund du nimmst. In Laufe der Zeit kann jeder Hund gut trainiert werden. Nimm' einfach die Rasse, die dir am besten gefällt.

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 23:11 von Wolfsdrache

Ich finde auch das der Shiba Inu der Beste Hund ist! Der ist sooooo süß und knuffig!

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 10:42 von Nessi96

Ich würde sagen Schnauzer.Schnauzer sind zwar nicht so leicht zu erziehen aber sie sind sooooo super frech und sehr süß!

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 17:21 von ChiChiLove

Dalmatina

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 21:46 von coolcroft

Schiba Inu

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 10:21 von MasterXX

Wenn man mal einen Chihuahua findet, wäre das auch sehr toll.
Ich habe aber auch eine echten Hund.Es ist eine Hündin und ihr Name ist Jeani.

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 15:58 von ChiChiLove

Shiba Inu .. hab ich auch

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 20:31 von Nini007

für discwettb würde ich shiba inu nehm und für gehorsamkeitst würde ich labby nehm

Antwort #11, 05. August 2008 um 14:46 von mc-kissy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)