Ein paar Fragen zum Update... (Minecraft)

Hallo zusammen!
Beim Update (Minecraft 1.0.0) ist bei mir noch nicht ganz alles klar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

-Im Nether soll es ja Festungen geben. Sind die sehr selten? Wie kann man sie finden?

-Im Nether gibt es ja jetzt auch Lohen. Wie findet man die am besten? Ich bin schon ein paar Male in den Nether gegangen, habe aber keine gesehen (ich habe auf "easy" gestellt).

-Wie kommt man in diese dritte Welt (End, Ender oder Ende, keine Ahnung wie die richtig heisst)? Kann man sich da auch ein Portal bauen, wie für den Nether, oder ist es etwas anderes?

Jede Hilfe ist willkommen!
Danke schon im Voraus.

Beste Grüsse, Poggle

Frage gestellt am 19. November 2011 um 10:38 von Poggle

5 Antworten

1. also festungen habe ich schon eine (durch zufall) gefunden kA ob man die i-wie leichter findet aber egal ;)
2. lohen gibts nur in festungen

3. zum ende kommst du wenn du die enderportale mit enderaugen füllst und reinspringst
die portale gibts au in den festungen

Antwort #1, 19. November 2011 um 10:43 von Ultima111

Die Portale sind in den Festungen in der "richtigen Welt" ;D

Antwort #2, 19. November 2011 um 11:12 von animator

Vielen Dank für die Antworten!
Kann man die Enderportale nicht selber bauen?

Antwort #3, 19. November 2011 um 11:20 von Poggle

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
normalerweise nicht, aber vielleicht geht es per mod!?

MFG Animator

Antwort #4, 19. November 2011 um 11:32 von animator

Ich schau mal, ob ich so einen Mod finde.

Antwort #5, 19. November 2011 um 12:45 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)