Wie findet ihr Fizz? (LoL)

Wie ist Fizz so? Macht er guten schaden? Und ist er wirklich so schwer zu spielen wie manche sagen? Und welches Itembuild empfehlt ihr mir?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 10:42 von switch-axt-man

2 Antworten

Er ist stark, macht sehr viel Schaden , ist jedoch auch SEHR schwer zu spielen, vor allem schnelle Reflexe sind nötig, dann kann man wirklich abgehen mit ihm...

Würde ihn irgendwie so spielen...

Zaubererboots
Rylais Kristallszepter
Fluch des Liches
Rabadons Todeshaube
Schleier der Todesfee
Leiden / Item nach Wahl / Szepter des Abgrunds

Antwort #1, 19. November 2011 um 17:47 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also ich würde ihn auf 2 arten zocken:

5o5 oder 3o3:

stiefel mit magiedurchdringung/resi
rabbadons haube
leiden
rylais zepter
katalysators des beschützers/ den stab daraus

Dominion:

fluch des lichts/stärke der dreieinigkeit
rabbadons haube
stiefel
stundenglass
die rüstung mit wiederbelebung, ka wie die heißt
rylais kristallzepter

bei runen würde ich auf rüstung, leben regeneration, magie regenration und fähigkeitsstärke gehen. damit kannste perfekt ne lane verteidigen.

ansonsten solltest du zuerst ab lvl 3 den W skill aufskillen, zwischendruch die ulti oder den E skill. den Q skillzuletzt ausbauen.

als zauber würde ich entweder geist und verbrennen oder erschöpfen und verbrennen nehmen.

Antwort #2, 20. November 2011 um 02:41 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)