Herzogryph-Ass (DQ Monsters - Joker 2)

Ich bin gerade dabei mir den Infantus zu holen und muss jetzt gegen das Herzogryph-Ass kämpfen aber das Ding stirbt nicht ich mache jede Runde ca 500 Schaden und nacb h 10 Runden lebt das Teil immer noch -.- weiß jemand wie man es besser besiegt oder weiß jemand wie viel Leben das Teil hat ?
mein Team: Nachtritter Dhuran und Stapelschleim
Mfg Scare

Frage gestellt am 19. November 2011 um 10:55 von scarebarrel

3 Antworten

keine ahnung wieviel die ganzen infantusmonster alle haben, aber dein monster-team ist einfach "schwach", wenn sie auch hohe lv haben, mach lieber ein paar A-rang monster wie Waffendämon, bei mir sagen wir mal lv50 mit gute waffe, macht mehr pro runde, 3mal zu schlagen jeweils um 100pkt = 3x100 und 2mal zuschlagen = 600pkt, dann holt noch ein hornoger mit angriffverstärker 2 u3 talente, oder ein beelzebub auch mit angriff 2u3, vielleicht dein dhuran in ein hargon machen, der dein team auch heilen kann oder ein dracofürst , das sind auch noch nicht die besten, aber damit kannst du schon mal alle infantus oder A-rang oder S-rang monster werben, weil der hornoger und beelzebub kann konzentrieren

Antwort #1, 19. November 2011 um 13:47 von tieutot

Du kannst rausfinden wieviel Leben der Gegner hat indem du einen Angriff auswählst. Und wenn der Rahmen dann über dem Gegner ist "Y" drücken.
Das Lupikus-Ass kommt nach dem Herzogryph-Ass und hat ca. 7000 Leben. Das Herzogryph-Ass dürfte nicht so viel weniger haben.
Ansonsten wie tieutot schon sagte stärkere Monster besorgen.

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:16 von nobody3

tieutot dein team wäre auch zu schwach hab bei dem pro runde ca 1000 -1800 schaden gemachtund trotzdem hat dem mich geplättet ka wie (haben mehr als 7000)

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:00 von FaillordXD

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)