Wie kann man alle Autos fahren, die es nicht bei den Tankstellen gibt, wie z.B. McLaren F1, Bugatti Veyron, Hennessey Venom, usw (NfS - Run)

Habe den Run durch, alle Challenge frei und alle Wagen freigeschaltet. Trotz Besitz aller Autos, kann man viele irgendwie nicht fahren, geschweige im Run auswählen da einzelne Cars einfach nicht da sind. Auch bei Wagen ansehen, kann man sie anwählen, Farbe und Kit ansehen, aber das war es auch schon. Hat jemand die selben Probleme?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 11:06 von gelöschter User

6 Antworten

Die gibt es, glaube ich, nur im Playstation-Store. Kostet 9,99

Antwort #1, 19. November 2011 um 12:01 von ralle146

Ja habe ich schon, diese sind aber auch nicht da es fehlen ja auch murcielago, f1,elemento, rx7, zonda, die es schon im Spiel ja gibt. danke

Antwort #2, 19. November 2011 um 12:20 von gelöschter User

Manche Wagen verdienst du durch schlagen von Zeiten deiner Freunde, Oder ONline beim Glücksrad, Oder in Challenges Gold holen. Manch Wagen schaltest du auch mit Gruppen Ziele frei. Bei Wagen ansehen steht unterhalb des Wagens die Anforderung zum Freischalten.

Antwort #3, 19. November 2011 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Habe diese Ziele alle erfüllt, kann das sein weil es keine Stufe 1,2,3 und 6 im Run gibt, sondern nur 4 bis Stufe 5 geht, dann auch diese Wagen nicht dort gibt?
Danke

Antwort #4, 19. November 2011 um 13:37 von gelöschter User

jaaa wird wohl so sein du startest mit stuffe4. Im multiplayer kannst du die Wagen stuffe6 und weitere Verwenden.

Antwort #5, 19. November 2011 um 14:34 von gelöschter User

Ja leider gibt es die nicht im Run, nur in Manchen Challenges oder im Onlinemodus, was für ein Sch.. und ein quickrace Modus ebenfalls nicht, also ist das Geld nicht wert, danke

Antwort #6, 20. November 2011 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)