wie hoch ist eure kill death rate? (MW 3)

hey :D


wie hoch ist eure kill deathrate?

is sie schlechter oder besser geworden im verhältnis zu den anderen cods.



lg

Frage gestellt am 19. November 2011 um 11:09 von mnb-xD

5 Antworten

Im Moment hab ich ne K/D von 1,51. In MW2 hatte ich noch 1,2, weil ich so oft getubet wurde^^ und in CoD 4 hatte ich irgendwas mit 1,1.
Die CoDs von Treyarch hab ich nicht gespielt, weil die scheisse sind.

Antwort #1, 19. November 2011 um 12:22 von darkness28

also meine k/d ist bei mw3 1,75 aber steigt noch am anfang keine waffe gefunden die mir gefällt hat xD aber jetzt läufts rund :D ...
bei mw2 (mein erster codteil) noch auf ne 1,1 er gerettet xD
bei black ops hat ich ne 1,9 k/d aber war langweilig geworden ...

Antwort #2, 19. November 2011 um 12:34 von (TheSuchti)

1,45 habe ich.

Antwort #3, 19. November 2011 um 14:54 von MrBlackOps

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich hab 1,03 ungefähr.besser als bei mw2,da ich dort cod neuling war und am anfang voll abgekackt bin,hab mich erst so ab lvl 40 dort gefangen.aber trotzdem nur ne kd von o,88 (glaub ich,ich weiß es jetzt nit genau^^)
das wichtigste is einfach dass man quoten über 1 hat,das finde ich am wichtigsten

Antwort #4, 19. November 2011 um 18:48 von gelöschter User

Hey hab 2,20...Bei Black Ops war sie wesentlich besser,ist schon schwierig bei Mw3 ne 2er Kd zu kriegen..Hab aber auch die schlechteste Verbindung aller Zeiten^^

Antwort #5, 19. November 2011 um 20:29 von Shaq-FOOL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)