China-Loch im Baum, (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

hallo leute ich hab jetzt schon den magnet weiß aber nicht wo der baum mit dem loch ist ! ist der da wo ich die kurbel ausgegraben hab oder woanders? bitte helft mir danke ;)

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 20:11 von gelöschter User

6 Antworten

hi ich bin badlaura ich weiss es nicht aber kannst du mir vielleicht helfen ? ich weiss nicht wo dass motiv für die eintrittskarte ist ? bitte bitte hilf mir! ich spiele auch gerade reiterhof 5.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 20:29 von Badlaura

Bitte hilf mir

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 13:44 von Badlaura

hallo ich kann dir helfen
wenn du von dem Brunen ohne Kurbel aus geradeaus über die Kreuzung reitest und bis an das ende des weges dann kommst du zu einem großen baum mit loch dort erscheint dann ein hadzeichen im inventar ist dein Magnetstein und klicke auf die hand im inventar
Viel Glück

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 15:36 von schmetterling5

danke hoffentlich schaffe ich dass du hast noch was geschrieben welchen text soll ich zuerst nehmen brunnen ohne kurbel oder dass mit dem reite von der akademie weg welchen =o ?

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 13:19 von Badlaura

antwort 4 war an schmetterling 5 gedacht =)

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 13:20 von Badlaura

wo ist die schaufel

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 12:50 von Badlaura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)