Jeli. (Viva Pinata)

Bitte jetzt richtige Antwort ich bin schon richtig lange auf Stufe 6 und warte jede Nacht auf den JELI und ich gucke auch immer genau rum.Kann man nicht irgendwas pflanzen oder so das das der schneller kommt oder ,was sind seine Anforderungen? Bitte,bitte,bitte Anwort.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 12:50 von 7lilli7

1 Antwort

Der Jeli erscheint nachts, aber nur in Stufe 6. Man bekommt keine Meldung, wenn er den Garten betritt und muss ihn möglichst die ganze Zeit, die er um den Garten streift, beobachten. Sobald er im Garten ist, muss man ihn 1-2 Mal mit der Schaufel schlagen, dann wird er zum Bewohner. Für eine Romanze braucht er 50 % hohes Gras und muss zehn Regenbogenjuwelen essen. Die Pinata wird gelbrot durch das Essen eines Bananensplits.

Der Jeli ist eine recht spezielle Pinata, man kann nämlich pro Spielstand nur einen zum Bewohner machen und dieses auch nur auf Stufe 6. Auch die Jägerin kann keinen Jeli besorgen. Es ist aber möglich, den Spielstand zu kopieren und den kopierten Jeli per Postpaket wieder auf den anderen Spielstand zu schicken.

Antwort #1, 20. November 2011 um 14:22 von Lucia9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link