Brauche dringend Hilfe! (Skyrim)

Skyrim läuft bei mir überhaupt nicht flüssig, obwohl mein PC für das Spiel ausreicht. Was kann ich denn machen damit es flüssig läuft und aufhört so zu ruckeln? Die Einstellungen beim Spiel habe ich schon auf das Niedrigste gestellt!

Frage gestellt am 19. November 2011 um 12:51 von cabli123

6 Antworten

Dann schafft dein PC es wohl doch nicht.

Antwort #1, 19. November 2011 um 12:52 von adro33

was hast du denn für einen pc?

Antwort #2, 19. November 2011 um 12:58 von johnnike

Wir können dir nur helfen, wenn du uns schreibst, was du für einen Prozessor, Grafikkarte und RAM hast.

lg

Antwort #3, 19. November 2011 um 13:01 von Agihm

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
3.09 GHz, 3,50 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250

Antwort #4, 19. November 2011 um 18:16 von cabli123

Also mit der PC Hardware solltest du eigentl. alles auf guter Quali ohne Ruckler spielen können.
Leider kann ich dir da nicht helfen. Sorry

Antwort #5, 19. November 2011 um 23:49 von Agihm

also warscheinlich is es der ram speicher weil du zu viele prozesse am laufen hast aber das is in null komma nix zu lösen.
1.taskmanager öffnen
2.auf prozesse drücken
3.nach benutzernamen sortieren
4.alle diese schließen(außer der explorer exe)
5.genug ram um es ordentlich zu spielen ^^
wenn das auch nix hilft weiss ich auch net weiter aber das muss eig das problem sein.
wenn's klappt hau rein(im spiel)^^

Antwort #6, 24. November 2011 um 20:45 von Link171992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)