hilfe bei missi 60 (GTA San Andreas)

bei der missi 60 muss ich in einen laderaum von einem flugzeug fahren mit einen motorad.aber irgendwie ist er schneller als ich .Brauche schnell schnell.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 12:57 von jaob

10 Antworten

du musst die ganze zeit vollgas geben und wenn du von einem fass getroffen wirst hast du schon verloren.

Antwort #1, 19. November 2011 um 14:36 von Schadowcrow

Besser als der User über mir hätte ich es nicht formulieren können. xD

Ach ja, und eine Kettensäge ist auch sehr hilfreich bei dieser Mission.

Antwort #2, 19. November 2011 um 14:38 von DeadSkullhead

genau das mache ich ja anddauernd aber irgendwie ist er immer noch zu schnell.

Antwort #3, 19. November 2011 um 15:45 von jaob

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
vollgas und möglichst weit rechts halten, dort wirst du von den fässern nicht getroffen.
wenn du dich auf dem motorrad sitzend nach vorne lehnst wird das bike noch um einiges schneller.

Antwort #4, 19. November 2011 um 18:36 von carljohnsonsenior

scheiße gar net klappt irgendein spielfehler oder son kack oder was

Antwort #5, 19. November 2011 um 22:45 von jaob

hast du schon öfter gecheatet, daran liegts vielleicht und die sache mit dem nach vorne lehnen hatte ich auch vergessen, du musst die taste zum nach vorne lehnen immer wieder ganz schnell drücken, aber ohne dass sich cj aufrichtet.

Antwort #6, 21. November 2011 um 20:54 von Schadowcrow

cheats habe ich als anfänger genutzt oft und kann ich dann irgendwie die missi schaffen oder geht das net mehr

Antwort #7, 25. November 2011 um 20:50 von jaob

schaffen wirst du die mission auf jeden fall. nur nicht aufgeben.
beachte die tips, die du schon hast und mach weiter.

aja, jetzt ist mir noch etwas eingefallen: ändere einmal die ansicht (also die kameraeinstellung, weiss nicht wie ich sagen soll, das wie weit man weg ist von cj beim spiel). weisst du was ich meine? das bewirkt bei manchen missionen und in der flugschule echte wunder. dan gehts dann auf einmal leicht.

nicht aufgeben ;)

Antwort #8, 26. November 2011 um 18:33 von carljohnsonsenior

ok werd ich versuchen habauch noch net aufgegeben.
werde mich melden wenn irgendwas net stimmt.

Antwort #9, 26. November 2011 um 21:23 von jaob

mann ich mache es schon x mal und es klappt net.
denkste das es wirklich geht.
mache trotzdem weiter

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 18:18 von jaob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)