Gobul in Offline (Monster Hunter 3)

Hi!

Wollt ma fragn ob i-wer ne Taktik für Gobul in offline hat?
Ich komm da nämlich einfach nich weiter -.-

THX im voraus

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:07 von Tobad2000

3 Antworten

Nim ne Feuerwaffe und ge immer auf den kopf um die laterne zu zerstören. dann kann er die lichtatacke nicht mehr.
nim am besten ne ludrotrüssi und z.B. hammer pecko-zünder.
hoffe kont helfen.

Antwort #1, 19. November 2011 um 13:46 von ichundhunter

peco zünder is verbessert
wennde dne noch nich machn kannst, nimm federzünder
un wennde schallbomben hast, nimm sie auch mit
weil wenn er sich vergräbt und du dann ne schallbombe wirfst, taucht er auf un is für n paar sekunden gestunnt(dh: er kann sich nich von der stelle bewegen) das mit den schallbomben funzt awa nich, wenn er im rage is(wenn er aufgepumpt is un die nadeln rausschauen)

Antwort #2, 20. November 2011 um 11:35 von Gheddoprinz-117

falsch! donner ist seine schwäche aber kannst alles außer wasser und drache nehmen

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 14:06 von Zocker2971998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)