Gta IV ab 18? (GTA 4)

Da GTA IV ab 18 ist wollt ich fragen ob bald wieder (wie in den anderen Teilen) eine geänderte Fassung ab 16 herauskommt?

danke im voraus...

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 20:19 von storm22

12 Antworten

Die gibt es schon seit es die 18 ner version gibt! Aber nur in Deutschland,
Schweiz, Österreich... (oder mehr länder) gibt es NUR Die Version ab 18! Aber z.b. in Australien gibt es nur die version ab 16!

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 20:52 von Grand-Theft-Auto-iv

Wo liegt eigendlich der Unterschied zwüschen den Versionen?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 09:45 von NikoBellicGTA4

Der unterschied ist das die Version ab 18 Brutaler ist und bei der 16ner nicht...

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 10:03 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
He, storm22 ich sag dir, dass GTA IV nicht so brutal ist wie es immer heißt.
Man sieht zwar blut, aber es is wirklich nicht sehr wild.
Was meint ihr?

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 10:27 von gelöschter User

Ja ich bin 12 und ich find das is so wie in allen GTA's für mich gibt es keinen unterschied an brutalität also ich find nicht brutal!

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 11:52 von Grand-Theft-Auto-iv

Ich auch nicht. ( Und ich bin erst 11)

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 13:01 von gelöschter User

bei oblivion spritzt ja auch blut wenn man jemanden killt.es ist warscheinlich nur ab 18 weil es in der realen welt spielt und nicht in einer fantasy welt.

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 15:51 von hanfmann99

Ich glaub auch. Es heißt, dass Liberty city ein Nachbau von New York
ist.

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 16:18 von gelöschter User

wie heißt die geänderte Version denn? GTA liberty York?

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 12:32 von storm22

genau gleich..

Antwort #10, 01. Juli 2008 um 13:05 von Grand-Theft-Auto-iv

danke leute...ähhmm...ich hab die version ab 16 noch nie in den läden gesehen...

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 08:47 von storm22

Ich auch noch nicht! Was soll´s

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 10:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)