Wie erhalte ich die Fähigkeit "Rüstung zerreißen" als Krieger ? (WoW)

Ich bin Krieger, Stufe 19 und spiele Horde. Ich warte schon längere Zeit, um die Fähigkeit Rüstung zerreißen beim Kriegerlehrer zu erlernen
(Rang 1). Normalerweise lernt man dies mit Stufe 10. Da ich mittlerweile Stufe 19 bin, bin ich ziemlich ratlos.
Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 17:38 von brittim

2 Antworten

Ich habe zwar Kreiger gespielt bin mir wann man es bekommt. Auf jeden Fall scheint es das du nicht auf den aktuellsten Stand deiner Fähigkeiten bist. Du musst zum Kriegerleherer gehen und dich komplett ausbilden lassen. Ich hoffe ich konnte dein Problem lösen.

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 21:16 von FINALplayer

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ha, perfekt, mein Mainchier ist Krieger:
Das ist woanders.
Wenn du von Crossroads (Wegekreuz auf Deutsch) im Brachland nach Norden gehst, must du an der Kreuzung nach Osten abbiegen.
Lauf da solang weiter, bis du an ne Brücke kommst.
Dort siehst du dann südlich ein kleines Häuschen, in dem ein Ork stehen müsste, der dir eine Quest gibt.

Das ist der Lehrer für die Verteidigungshaltung des Kriegers. Hast du diese Quest erfüllt, erhälst du automatisch RZ dazu.

Gruß
Olli

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 14:38 von Ollipf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler halten Features für Bugs

WoW - Classic: Spieler halten Features für Bugs

World of Warcraft - Classic erweckt verschiedene Erinnerungen bei unterschiedlichen Spielern. Viele vermeintliche (...) mehr

WoW (Übersicht)