hört sich wohl dumm an aber wie macht man da missionen? (Naruto - Ninja Revolution 3)

hört sich wohl dumm an aber wie macht man da missionen?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:20 von sangohan

4 Antworten

du musst im shop erst den missionsmodus kaufen

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:54 von PaxMower

Wie bekomm ich das eigentlich frei? Ich hab alles im shop gekauft, aber kann nix neues mehr kaufen. Mir fehlen noch Bando, anbu kakashi und missionen.. Wie bekomm ich die jetzt frei?

Antwort #2, 19. November 2011 um 20:57 von Hidan168

Naja du musst bei story modus auf neues spiel gehen und die story nochmal durchspielen aber auf dem schwirigkeitsgrad 2 dann bekommst du den missions mode zum kaufen. Wenn du so weit bist musst du mit ca. 80.000 Ryo in den shop gehen dann kannst du Bando kaufen und um Anbu Kakashi zu kaufen musst du mit allen Charakteren 20% der missionen abgeschlossen haben und mit kakashi 40% insklusive die S-Rang mission.Wenn du das gemacht hast musst du nochmal mit kakashi die s-rang mission machen aber diesmal ist dein gegner anbu kakashi dann musst du die mission nur noch bestehen und du kannst anbu kakashi kaufen im shop.

PS.:Wie viel % du mit dem jeweiligen charakter abgeschlossen hast kannst du nachgucken unter extras geht aber erst wenn du den story mode gekauft hast. Musst du mal ausprobieren.

Antwort #3, 20. November 2011 um 11:38 von Itachi5674

es reicht auch wenn du nur deidara besigts
auf stufe 2

Antwort #4, 23. November 2011 um 15:56 von Scherox211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)