Öhm...geht des ned schneller? (Harvest Moon - Tierparade)

hi ;) ich hab mir max rausgesucht (wehe ihr sagt etz was xD)


und geb ihm jeden tag erkältungs medizin und so was (des liebt der)


und ich rubbel auch ;)

wie lange braucht man pro herz? (3 tage ka xD)


ach ja und noch was :

wen habt ihr euhc rausgesucht und warum ;D ?

ich hab max weil

1. schwarz is meine lieblignsfarbe xD

2. die kinder sind so süüüß :D

3. der is am leichtesten :D

4. er heißt so wie mein bro xD

5. der is ein chinesööö ;)


thx vorraus bonni ;)

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:33 von Bonni00

7 Antworten

dann wenn du ihm das schenkst was er liebt und auch rubbelst 2x täglich dauert das so 4-5 tage mit einem herzen

ich habe den erntekönig genommen, weil der besonderer ist, nicht schlecht aussieht und ich rote kinder süß finde;D

Antwort #1, 19. November 2011 um 14:07 von Horizon

;) thx für schnelle antwort :D


ich schaff es zwar nich mehgr zum mpndfest aber egal xDD

in welchem jahr bistn du?

Antwort #2, 19. November 2011 um 14:36 von Bonni00

mehr ' mondfest xDD sry tastatur spinnt ich bin im 1. jahr :D (herbst)

Antwort #3, 19. November 2011 um 14:38 von Bonni00

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja das ist manchmal doof bei den festen, da schafft man das nicht so schnell die herzen bis dahin zu bekomen...
ich bin auf dem stand mit dem erntekönig im 2.jahr im sommer und auf meinem anderen im 3.jahr im frühling

Antwort #4, 19. November 2011 um 14:47 von Horizon

cool :D ich mach des so ich hab mir den einen (wo ich max hab) erstellt udn kopier den dann und dann kann ich z.B beim 2. speicher den olli haben oda so xD :D

Antwort #5, 19. November 2011 um 15:39 von Bonni00

ah cool, ja habe ich auch erst überlegt das zu machen, habe ich dann aber doch nicht mehr gemacht, wollte nicht immer die selben namen haben und auch eine andere figur spielen;D

Antwort #6, 19. November 2011 um 17:24 von Horizon

;D jaaa is schon dumm xD

Antwort #7, 20. November 2011 um 18:27 von Bonni00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)