Kuki finden..? (Zelda Skyward Sword)

Hallo leute,

ich bin gerade wieder im wolkenhort als mir gesagt wurde, das eine frau ihre tochter kuki sucht,..
endlich hab ich erstmal die frau gefunden.. :D
(treppen vom tempel hoch)
nunja es gibt keine direkten tipps, es heisst nur das sie mit deiner dunklen person gesehen wurde.
jetzt ist meine frage ob ich sie irgendwo im wolkenhort finde (wenn ja, wo?) oder ich ihr in der hauptstory begegne.

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:37 von marek10

2 Antworten

also geh zuerst zur kürbisinsel dann musst du dort mit einem alten mann reden der erzählt dir was von dämon friedhof und nacht. geh zurück zum wolkenhort schlafe bis nacht geh zum friedhof schlage den stein der nahe am baum ist und wenn er leuchtet musst du ihn verschieben dann geht ein tor auf dort musst du die treppe runter und einfach dort weiterlauefn dann kommst du zu einem haus gehst rein siehst ein dämon und kuki p.s du musst NICHT gegen den dämon kämpfen ist voll lustig ^^

Antwort #1, 19. November 2011 um 13:39 von mikasa97

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
vielen dank ich teste es :P

Antwort #2, 19. November 2011 um 13:41 von marek10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)