Wüste (Zelda Spirit Tracks)

Hilfe ich bin in der Wüste Beim Schrein aber komme nicht zum Lokomo bitte erklährt mir genau wie es geht.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:52 von lugia111

2 Antworten

da sind irgentwoh bomben die musst du nehmen udn auf dne boden da woh sand ist mer am bahnhof also da woh dein zug steht musst du am besten mermals mit bomben draufwerfen auf den sand dan erscheint eine treppe gehste die treppe reunte rund dann ist er da sorry aber anders konnte ich es dir nicht erklären

Antwort #1, 19. November 2011 um 15:06 von mondcarrie

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich denke mal die Erklärung über mir war nicht besonders hilfreich. Die karte des Schrein's entspricht der Karte der Wüste. Dort wo auf der Gleistafel der Schrein ist geht ja so ein Weg senkrecht nach oben. Du musst dann die Bombe links vom "Schrein" und ein Stück darunter legen. denn links unter dem Schrein schließt der Weg ja ein Rechteck ein und in der oberen rechten Ecke da musst du die Bombe hinlegen.

Antwort #2, 25. November 2011 um 18:31 von FREAKiiCARO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)