Also... (Invizimals 3)

ich weis das manche von euch wissen wo man uberjakel und xue hu herbekommt aber ihr sagt es net weil ihr angst habt das ich oder jemand anderes es weiter sagt also schickt mir doch einfach eine private nachricht ich verspreche euch ich sag es net weiter ok

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:53 von rennen12

14 Antworten

das bringt sich nichts alle sagen dass sies nicht weitersagen aber irgendwann wissens dann schon alle...

Antwort #1, 19. November 2011 um 13:55 von gelöschter User

hab leider keins weil mein vater nicht weis wie man die sicherheit des wlan-routers umstellt. oder kann man mit wpa-aes auch ins internet

Antwort #2, 19. November 2011 um 14:01 von gelöschter User

ok kanst du dir es net nochmal überlegen ob du es mir net sagst

Antwort #3, 19. November 2011 um 14:03 von rennen12

kennst du mutationen?

Antwort #4, 19. November 2011 um 14:05 von gelöschter User

ja...

Antwort #5, 19. November 2011 um 14:06 von rennen12

aus dem dritten teil?
von neuen invizimals

Antwort #6, 19. November 2011 um 14:09 von gelöschter User

aja wenn man ein tunier gewinnt kan das invizimal mutieren

Antwort #7, 19. November 2011 um 14:11 von rennen12

ja aber hast du welche

Antwort #8, 19. November 2011 um 14:14 von gelöschter User

weißt du die gm von uberjackal?

Antwort #9, 19. November 2011 um 14:15 von kruemelkeksi

jaaaa

Antwort #10, 19. November 2011 um 14:16 von rennen12

kruemelkeksi kriegt ers dann wenn ers uns gibt?
er muss es auf jeden fall schwören

Antwort #11, 19. November 2011 um 14:17 von gelöschter User

was wovon redest du

Antwort #12, 19. November 2011 um 14:19 von rennen12

wir (kruemelkeksi und ich) haben uns zusammen getan um alle gms zu bekommen.wenn du uns die von uebershackal sagst geben wir dir den trick vieleicht. wir werden uns absprechen.

Antwort #13, 19. November 2011 um 14:25 von gelöschter User

ich bin dafür, aber sie muss funktionieren

Antwort #14, 19. November 2011 um 15:19 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)