Unterschiede zu Vorgängern? (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo, ich wollte meiner cousine (9 jahre) ein spiel zum geburtstag schenken, und ich denke harvest moon würde ihr gut gefallen. ich selbst hab den ersten teil für den ds, und dieser teil wurde am besten bewertet... aber ich frag mich da is das nur ein weiterer teil oder ist dieseer teil etwas komplett anderes mit anderm spielprinzip?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:59 von binki

4 Antworten

Also dieser Teil ist anders.In Großbasar gibt es einen Basar wo du deine Sachen verkaufst.Die Grafik ist viel besser und es gibt neue Charaktere.Das Grundprinzip des Spiels ist gleich nur es gibt einen Basar.Es gibt aber auch noch andere wie z.b. WIndmühlen in denen du Sachen produzieren kannst.Mann kann natürlich wieder heiraten und ein Kind bekommen.
Lg dominikus99

Antwort #1, 19. November 2011 um 14:19 von dominikus99

Also dieser Teil ist anders.In Großbasar gibt es einen Basar wo du deine Sachen verkaufst.Die Grafik ist viel besser und es gibt neue Charaktere.Das Grundprinzip des Spiels ist gleich nur es gibt einen Basar.Es gibt aber auch noch andere wie z.b. WIndmühlen in denen du Sachen produzieren kannst.Mann kann natürlich wieder heiraten und ein Kind bekommen.
Lg dominikus99

Antwort #2, 19. November 2011 um 14:19 von dominikus99

ok dankeschön ;)

Antwort #3, 19. November 2011 um 16:00 von binki

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Also die Grundprinzipe sind gleich, man führt einen Bauernhof, sät Felder und erntet sie und man heiratet und gründet eine Familie.

Ich hab alle Teile und Der Großbasar ist ziemlich schwierig.
Genauso wie der erste Teil für den DS.
Sie sind sehr zeitaufwendig und haben viele Herausfoderungen.
Als Anfänger würde ich eher Mein Inselparadies nehmen.
Das ist weniger schwer und macht natürlich genauso viel Spaß!

Liebe Grüße ;)

Antwort #4, 19. November 2011 um 20:42 von Caddyengelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)