Schlüsselteile das letzte stück (Zelda Skyward Sword)

JA ich suche imer noch nach dem letzen teil was mir fehlt kann es sein das ich irgendwas brauche was mich gegen hitze schützt damit ich das finde ?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 14:09 von Lordfire94

3 Antworten

Nein.. Du musst in den Raum in den du verbrennst rein und gleich rechts einbiegen und mit der Rutschbahn fahren.. ich weiß nicht welche du schon hast.. von daher kann ich dir nur 2 sagen die du evntl meinst:
1. Rutsche mit der Bahn halte dich Rechts.. Rutsch in den ersten Wirbel rein ( rechts ) und spring von der Plattform ( ebenfalls nach rechts ) nun Rutsch so weit bis LINKS ein kleiner aufstieg kommt.. dort gehst du rauf und benutzt die 2 weiteren Wirbel.
2. Nachdem du gerutscht bist landest du *fast* vor einer Höhle in der eine weite Schräge ist. Gehe rein nimm dir die Bombe die drot liegt und werf sie / von dir aus gesehen ) nach hinten Links ( Dort ist ein Bombenloch versteckt ) nun sprengt sich der kleine Teil weg und die Lava fließt.. Nun nimm dir wieder die Bombe und BOWLE sie zu den Steinhaufen auf der anderen Seite. Ist diese Wand gesprengt renne rüber und sammel das Schlüsselstückchen ein.

Wenn die beiden das nicht waren musst du beim Tempel Eingang nach Links und dich dort durchforsten. Benutze Aurasuche um sie leichter zu finden.

Antwort #1, 19. November 2011 um 14:58 von helfershelfer

danke habe es gefubden

Antwort #2, 19. November 2011 um 15:03 von Lordfire94

Oh mann mir fehlt noch das wo man die Bombe werfen muss um das Loch freizusprängen aber ich kann nicht weit genug werfen! Gibts da nen Trick?

Antwort #3, 19. November 2011 um 15:27 von SanNinja

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)