was mein ihr? (Zelda Skyward Sword)

mir kommt das komisch vor mit lord ghirahim.ich glaube der ist der endboss.was meint ihr

Frage gestellt am 19. November 2011 um 14:17 von animalcrossin3d

7 Antworten

Denk ich auch. Er wirk allerdings ein wenig... Schwul... Irgendwie is der mal so garnicht furchteiflösend.

Antwort #1, 19. November 2011 um 14:23 von SanNinja

nein er ist es nicht. es ist sein meister

Antwort #2, 19. November 2011 um 14:28 von mikasa97

Schreibt doch nicht ob er der Endboss ist oder nicht.. Das nimmt den Spaß weg.. Schreibt doch :
Später wird dieser Typ dir etwas wichtiges verraten!..
( Wer sich erinnert - Nach den Boss im Vulkan Reich :) )
Er wirkt tatsächlich nicht sehr Angst erregend.. Fürn 23 Jährigen 25 Anniversary hätt ich mir Bosse gewünscht die so fies wirken wie in OoT oder Majoras Mask.. ( Errinnert euch doch an die Friedhof Bosse ... Grafisch nicht Up to Date aber vom Style her Hammer :)

Antwort #3, 19. November 2011 um 14:51 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
tut mir leid aber ich bin auch nicht wirklich gerade weit. ich bin jetzt beim endboss des 3.tempels. das mit dem letzten endboss hab ich auch nur gelesen ... -.-'

Antwort #4, 19. November 2011 um 15:33 von mikasa97

Sollte auch nicht bös gemeint sein.. Ich meine damit ja nur, dass jeder Spieler das ab einen bestimmten Zeitpunkt selbst erfahren wird ( so ist es doch viel schöner :) )

Antwort #5, 19. November 2011 um 16:35 von helfershelfer

-Spoiler-


ihr wisst aber schon dass er im feuertenpel von seinem könig redet also wirds denk ich mal wie bei twilight princess erst er und dann ganondorf

Antwort #6, 19. November 2011 um 20:30 von Devgamer

Devgamer du liegst falsch also ein FAIL-Spoiler
Mikasa hatte recht

SPOILER

Girahim taucht im game oft auf auch als vorletzter Boss,aber dann kommt sein Meister der im englischen Demise heißt.Das ist der letzte Boss.Allerdings ist deine Behaubtung nich ganz falsch Devgamer,denn wenn man Demise besiegt spricht er einen Fluch der besagt das er solang Hyrule existiert immer wiederkommen wird damit ist Ganondorf gemeint deshalb kommt er immer wieder.

Antwort #7, 20. November 2011 um 00:47 von PokemonFan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)