NAT-Typ Offen (MW 3)

Hey, seitdem ich meine Ports geöffnet habe und den NAT-Typ Offen habe, habe ich das gefühl, dass sich meine Verbindung verschlechtert hat. Ich habe jetzt meistens nur noch 2 Balken, vorher hatte ich immer 3-4. Ist das normal so, was für ne Verbindung habt ihr mit NAT-Typ Offen?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 14:43 von darkness28

4 Antworten

Hi also ich hab auch nat-typ offen und immer 4 balken,hab aber auch ne 32000 leitung von unitymedia

Antwort #1, 19. November 2011 um 14:49 von Die_Aura

Der NAT-Typ hat nichts damit zu tun ob ihr 2,3 oder 4 Striche habt.
Er entscheidet nur in welche Lobbys ihr kommt bzw. nicht kommt.
Mit Strikt kommt man nur in Lobbys bei denen der Host ein Offenen NAT Typ hat, mit Mittel kommt man gut zurecht aber man Hostetso gut wie nie. Mit einem Offenem NAT Typ kann man jede Lobby betreten und man wird öfters als Host gewählt.
MfG
Jazzt

P.S.: Wenn sich deine Verbindung verschlechtert hat ruf einfach mal bei deinem Anbieter an und frag nach ob es Probleme gab bzw. noch gibt. Bei mir war es so das in der ganzen Straße Telekom noch nicht geöffnet war (:

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:46 von Jazzt

Das hat rein gar nichts mit dem NAT-Typ zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit deiner Verbindungsgeschwindigkeit (UP- und DOWNload und Ping).

Faustregel: Hoher Down und Upload, niedriger Ping.

Hab auch immer 4 Balken normalerweise, hab eine 32000 Leitung und Ping von 6 ms

Antwort #3, 19. November 2011 um 19:35 von webshego

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke für die Antworten :)

Antwort #4, 20. November 2011 um 22:29 von darkness28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)