Smiley? (Pokemon Schwarz)

Hallöchen.
Also ich habe mal ein Rayquaza von meinem Cousin geschenkt bekommen (grund vergessen) und ich habe mir die Infos darüber erstmal durchgelesen.
Da war dann bei dem Bild da ein Smiley (also wenn man ein Shiny hat, dann ist da ja ein Stern und daneben war halt ein Smiley).
Ich habe ihn dann gefragt wie man einen Smiley bei Pokemon bekommt.
Er meinte, man muss sie sehr gut trainieren.
Jetzt ist meine Frage wie ich die sehr gut trainieren soll?

Ach ja außerdem meinte er das die Pokemon nicht einmal kaputt gehen dürfen. Ich habe jetzt ein Level 2 Pichu und will das gut trainieren.
Und leider ist es schon 2 Mal kaputt gegangen...

Also wie bekommt man diesen Smiley? :o

Frage gestellt am 19. November 2011 um 14:45 von BlackRose2010

7 Antworten

Man bekommt ihn durch den Pokérus.

Antwort #1, 19. November 2011 um 14:47 von Undercover_Sneek

Indem du ihm kp-plus carbon kalzium und die anderen sachen gibt, die die statuswerte erhöhen. und zwar solange, bis sie nichts mehr davon haben wollen. meiner erfahrung nach bekommt man den smily wenn ein pokemon den pokerus hatte!

Antwort #2, 19. November 2011 um 14:50 von Arktos2008

Das hat mit den FP überhaupt nichts zu tun.

Antwort #3, 19. November 2011 um 14:51 von Undercover_Sneek

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"Indem du ihm kp-plus carbon kalzium und die anderen sachen gibt, die die statuswerte erhöhen. und zwar solange, bis sie nichts mehr davon haben wollen. " xDDDDDDDDDDDDDDDD
Echt ein Witz!

Antwort #4, 19. November 2011 um 14:53 von Fable_2

Antwort #5, 19. November 2011 um 14:54 von Undercover_Sneek

Antwort #6, 19. November 2011 um 14:55 von gelöschter User

Genau das meinte ich ...

Antwort #7, 19. November 2011 um 14:58 von Undercover_Sneek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)