Ist dies normal, oder was ?¿? (New Super Mario Bros.)

Ich habe endlich 2 Sterne hinter meine Spielstand und auch alle Pilzhäuser sind wieder da! Da sie aber nicht mehr weg gehen, wollte ich wissen wehm das auch so geht? Auch wenn ich aus mache ist das noch so, nur die am Anfang stehende Pilzhäuser, die man durch Zeit erhält (z.B. 1,2,3,499 kaommt am Anfang der Welt ein braunes Pilzhaus) gehen weg. Es ist zwar cool, aber ich hab Angst,dass das Spiel kapput ist‼
Vielen Dank schreibt Dir/Euch g-a-m-e-r-s^^

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 20:32 von g-a-m-e-r-s

4 Antworten

Hallo Gamers!
Das ist völlig normal da Du 2 Sterne hinter Deiner Datei hast.
Dein Spiel ist definitiv nicht kaputt. Bei mir ist es genauso.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße lieber Gamers sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 21:34 von uweudoriedel

Hi Uwe!
Puhh.. da bin ich aber erleichtert. Das bringt wirklich nicht viel, da ich schon vorher 99 Leben hatte. Ebenfals einen schönen Abend und viele Grüsse schreibt Dri, Uwe, g-a-m-e-r-s^^

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 21:45 von g-a-m-e-r-s

Hi ihr beiden!
Ich hab schon 3 Sterne und die Pilzhäuser gehen bei mir auch nicht mehr weg^^ Wisst ihr zufällig wozu Einbahnsrtaßen-Modus gut ist?
Viele Grüße schreibt euch
Anne1412

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 09:31 von anne1412

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Anne!
Der Einbahnstraßenmodus ist sozusagen ein kleines "Bonbon" im Spiel.
Er macht einige Level in den Welten einfach nur schwieriger, da es in diesem Modus nur vorwärts geht. Ein zurückgehen ist ja nicht möglich.
Kurze Bemerkung noch: Es soll angeblich einen versteckten Charakter im Spiel geben, nämlich Wario. Dieser hängt mit dem 4.Stern und dem Einbahnstraßenmodus zusammen. Bevor ich das nicht selber getestet habe ob es stimmt, möchte ich mich dazu nicht äußern.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 09:54 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)