Jo Leude (MH Freedom Unite)

wie bekomm ich am einfachsten und von welchem Monster die

Folgende Items

Karabalit Erz

Donnerbeutel

Königsskarabäus

Wyvernschädel Pnz

MonsterKnochen X

Toxinbeutel

Rathalos Platte / Rathian Platte

Geschliff Schnabel / Prachtschnabel

Robuster Knochen

Drachen Ältester Knochen

und Bindungserz

Frage gestellt am 19. November 2011 um 14:56 von gelöschter User

12 Antworten

ich weiß das erste:das bekommst du überall her aber nur bei + quests

Antwort #1, 19. November 2011 um 15:07 von Goldenrathalos

1. Ab JR.4 im Vulkan oder Abbaustelle +3
2. Khezu + Class Nekoth oder Gilde
3. Ab Jr. 4 in fast jeder Map oder Busch +3
4. Schlag den Panzer bei Shogun Ceantaur kaputt wenn er nicht so Komisch aussieht wie´n Kopf
5. Ab + Class bei Dayimo hermitaur,Kut-Ku,Shogun Ceantaur usw.
6. Basarios oder Gravios + Chlass oder andere Gift Monster
7. Die bkeommste mit Glück von der Oma Queststufe 6
8. Geschliffener Schnabel von yian garuga und prachtschnabel von kut Ku + Class
9. Den ersten Robusten Knochen bekommst du wahrscheinlich von Bulldrome oder Congala
10. Von: Teostra,Lunastra,Shen Gaoren,Lao Shan Lung und Chameleos
11. Ab JR.4 im vulkan oder Abbaustelle +3

hoffe ich hab alle Fragen beantworten falls was felht schick mir nachricht ;)

Antwort #2, 19. November 2011 um 16:38 von Finsternis1998

Karbalit: Basarios (Hochrng.)

Donnerbeutel: Khezu (Hochrng.)

Königsskarabäus: Insektenbaumstamm (vorher insektenbusch+3 zulegen)

WyvernSchädelpanzer: Hermitaur, Shogun Cenataur (Monsterschädel kaputt machen)

MonsterknochenX: von hachrangigen Monstern

Toxinbeutel: Basarios(Hochrng.), Gypceros(Hochrng.)

Platten: aus den schweifen von Rathalos und Rathian, Silberlos, Goldian, Quest: Feuerring,Mondring (recht häufig in der Belohnung)

GeschliffenerSchnabel: Yiann Garuga (Low)

Prachtschnabel: Yian KutKu (Hochrng.)

Robuster Knochen: Pelagus(Hochrng.)

DrachenältestenKnochen: von Drachenältesten (außer Kirin und Fatalis)

Bindungserz: Bergbaubombe (vorher Abbaustelle+3 zulegen)

Antwort #3, 19. November 2011 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vielen dank das war sehr nett von dir

aber jetzt habe ich bei der farm

abbaustelle plus 2 und da stand du kannst nun seltenere erze abbauen

aber ich bekomme trozdem nur immer das gleiche eisenerz erdkristalle scheibenstein und sehr selten Mechalit erz warum ist das so

Antwort #4, 19. November 2011 um 16:44 von gelöschter User

bist du noch bei den quests von dieser Oma?

Antwort #5, 19. November 2011 um 16:47 von gelöschter User

ne ich bin Jäger Rank 4

ich muss nur noch die 2 hermitauren in der Wüste Killen und den hermitaur im Dschungel und Congolala dan kann ich die dringende quest zur Jäger rank 5 machen

Antwort #6, 19. November 2011 um 16:49 von gelöschter User

wenn du mit den Dorf Quests schon fertig bist musst du einfach nur die Farm ausbauen und dann die Bergbaubombe mit Große Fassbombe+ benutzen

Antwort #7, 19. November 2011 um 16:55 von gelöschter User

muss ich dafür alle quests erledigen was im dorf gibt



und wan kann ich gegen Silberlos und goldhian kämpfen ab welchem Jäger Rank

sowie Fatalis und Akantor

Antwort #8, 19. November 2011 um 16:57 von gelöschter User

Wenn du mit den Quests bei der Oma fertig bist musst du bei der Katze nebendran weitermachen :D

Silberlos und Goldian gibts ab Stufe 9 / Jr.6

Akantor ist die letzte Dringende Quest bei der Katze / bei der Grünen Frau

Fatalis musst du erst freischalten oder die Quest runterladen

Antwort #9, 19. November 2011 um 17:01 von gelöschter User

ne musst du nicht :)
du musst nur aufsteigen

Antwort #10, 19. November 2011 um 17:02 von gelöschter User

das ist auch alles bei freedom 2 so oder

Antwort #11, 19. November 2011 um 17:13 von gelöschter User

puuh keine ahnung :D
ich hab die mh-reihe erst mit unite angefangen

Antwort #12, 19. November 2011 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)