dringende frage (Skyrim)

ich habe alduin in sovengarde besiegt und bin nach skyrim zurück und habe dan einen drachen gekillt aber ich habe seine seele nicht bekommen er wurde nicht zum skellet wieso warum und kann ich keine schreie mehr erlernen weil ich habe noch nicht alle und die lernt man ja mit drachenseelen ich habe nur 3 was heist das wie kann ich dan erlernen bitte um antwort

Frage gestellt am 19. November 2011 um 15:08 von Teven

5 Antworten

Wenn der drache nicht verschwindet heißt das, dass du den drachen schonmal besiegt hast, bevor du die konsole runtergefahren hast.

Find ich auch gut so weil sonst kannst du dir ja immer wieder die knochen holen und die denn gut verkaufen :P
Hoffe ich habe dir geholfen :)

Antwort #1, 19. November 2011 um 17:37 von SkyrimHelp098

also es ist nur so ne schwabelnde drachen leiche wo nicht zum skellet wird heist das das er jez für immer so mit seiner haut noch bleibt?

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:57 von Yaminorochi

ups hab das profil nicht geänder das is das von meinem kumpl

Antwort #3, 19. November 2011 um 20:00 von Yaminorochi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
soviel zu spoilerwarnung...

Antwort #4, 19. November 2011 um 22:24 von ZeroshootPS3

ou nei sorry habe vergessen das aufzuschreiben es tut mir leid

Antwort #5, 20. November 2011 um 17:09 von Teven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)