Schneelandschaft (Minecraft)

Seit Minecraft 1.0.0 gibt es ja schon Schneelandschaften (Tundra), aber ich habe mir jetzt 3 Welten erstellt und in keiner jemals auch nur ansatz weise schnee gefunden.
Kann mir jemand einen seed dafür geben oder mir sagen was ich tun muss um schnee zubekommen.
Ich spiele mit toomanyitems und keinem tp und habe mir das spiel gekauft, ich hoffe mir kann jemand gelfen

Frage gestellt am 19. November 2011 um 15:17 von seifert

8 Antworten

Es gibt in jeder Karte Schnee. Wie bei allen anderen Dingen in Minecraft auch, muss man Schnee nur suchen. Neuerdings sind die Biome größer, deshalb musst du schon ein bisschen laufen.

Antwort #1, 19. November 2011 um 15:23 von RandomGuy32

mach dir einen schneegolem

Antwort #2, 19. November 2011 um 15:26 von Doodieman

ich sagte doch ich möchte nicht cheaten (und das müsste ich um mir einen Schneegolem zu machen) und zu dem erste, ein bisschen? ich Bin 2h lang gelaufen und habe nicht mal ein tröpfchen schnee gefunden

Antwort #3, 19. November 2011 um 15:51 von seifert

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Biome sind extremst groß und jede Welt ist anders. ENDE

Antwort #4, 19. November 2011 um 16:49 von Retchat

ich hab einfach beim seed snow eingegeben und hat fuktioniert wes aber net obs immer geht weil der Spawn punkt ja immer verschieden is

Antwort #5, 19. November 2011 um 16:50 von gelöschter User

ja habs dann auch geschaft, mit dem seed snow. Und jede Welt ist nicht anders, wenn man den gleichen seed eingibt ist die Welt glaube ich komplett gleich.
Und das die Biome extrem groß sind kann schon sein, aber du kannst 20 Biome innerhalb von 2h stunden abfliegen, bzw abteleporten mit den "Ender pearls"


Und damit ist das Thema "Geschlossen"!

Antwort #6, 20. November 2011 um 00:39 von seifert

Eben nicht, jede Welt IST anders, ich habe nichts von Seeds gesagt.

Antwort #7, 21. November 2011 um 14:56 von Retchat

ja die welt ist anders wenn man sie zufällig generieren lässt.
Wie es normalerweiße auch sein sollte. Ich kann dir aber sagen, wenn du den seed snow eingibst, solltest du auf einem Baum spawnen, vor dir Gravel runterfallen, und hinter dir eine Schneelandschaft sein, so war es bei mir als ich snow eingegeben habe. Aber sonst gebe ich dir recht

Antwort #8, 21. November 2011 um 19:06 von seifert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)